hallo kira, wärst du so lieb deine zusammenfassung vielleicht online zu stellen?![]()
Hallo,
ich wollte mal allgemein fragen,was ihr für die e-learning ps-klausur lernt.ich hab jetzt die kapitel aus dem varian zusammengefasst und die vo-folien gelesen. hab aber trotzdem noch das gefühl schlecht vorbereitet zu sein, weil ich mich auch bei den übungsblättern ziemlich schwer getan habe ohne fremde hilfe!weiß jemand wo man alte ps-klausur aufgaben oder sowas finden kann?
Liebe Grüße
hallo kira, wärst du so lieb deine zusammenfassung vielleicht online zu stellen?![]()
Hey,ich hab hier leider keinen scanner!könnte es erst am mittwoch reinstellen.allerdings ist es eine seehr ausführliche zusammenfassung,also ich glaube es macht keinen unterschied ob du dir das buch durchliest oder meine zfschreibst du auch am 29.5?was lernst du denn alles?
da der Schwerpunkt der PS-Klausur sicherlich auch auf den Rechnungen besteht, würd ich auf jeden Fall die Arbeitsblätter gut anschauen! Das war auch bei der VO Klausur so.. Wenn du jemanden kennst, der das PS letztes Sem gemacht hat, dann besorg dir am besten die Klausuren, die während des Semesters geschrieben wurden!
Ich glaube wir mussten die PS-Klausuren letztes Semester immer abgeben bzw. wir haben gleich auf der Angabe geschrieben.
Das Wichtigste ist wirklich die Aufgabenblätter gut zu können + zu verstehen!
ich war für die prf im feb im e-campus freigeschalten und da gabs die prf zum download...
ja, hab mit denen auch für die vo Klausur gelernt. jetzt sind sie aber nicht mehr drinnen, hab grad nachgesehen..![]()
Reichen da nur die Übungsblätter?sind die rechnungen in der ps-klausur auch so schwer?fand die von den üb´s schon ziemlich heftig teilweise!
Lesezeichen