Ich persönlich fand die Klausur auch sehr fair - viele der Rechenbeispiele waren bereits aus den Aufgabenblättern bekannt.
Bin zufrieden![]()
Musterlösung ist schon online! Wie fandet ihr die Klausur? Also, dafür dass heut Freitag der 13te war, ich mich erst ab Donnerstag darauf vorbereitet hab, nur bei den ersten beiden Ps-Terminen war und TöE2 für mich ein Angstfach war lief es erstaunlich gut. Ist das die Dienst-Altersmilde von Sutter?
Ich persönlich fand die Klausur auch sehr fair - viele der Rechenbeispiele waren bereits aus den Aufgabenblättern bekannt.
Bin zufrieden![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
wisst ihr zufällig ob der 2. kurztest schon kommende woche ist?
habn sie nicht gesagt, dass die ergebnisse heute mittag online sind? die musterlösung gibt mir nicht die vollkommene sicherheit...![]()
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Hallo,
unter folgendem Link ist die Musterlösung der Klausur ab sofort verfügbar:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...505#post131505
lg
Michael
Hat jemand eine Ahnung wie der Notenschlüssel für das PS aussieht. Unter 50/100 Nicht Genügend. Aber wie schauts mit den Grenzen zwischen den restlichen Noten aus?![]()
Hey habt ihr schon die Ergebnisse?
ne, noch dazu weiß ich jetzt nicht ob ich den zusatz test noch schreibn muss...
Lesezeichen