Also bei mir steht auch noch nichts drin... wie lange denkt ihr wird es dauern bis wir die Ergebnisse bekommen?
Könnte vielleicht jemand mal seine Ergebnisse zu den verschiedenen Scramblings posten (Mathe, Bwl, Bub & Vwl)?
Hey
weiß jemand wo und wann man die ergebnisse von der steop prüfung erfragen kann ?
hab mal gehört dass das im ecampus drin steht, aber da finde ich unter meinen kursen nur grundlagen der mathematik und da stehd nur folgendes drin Information:
There are no exam results available.
You have not
taken an exam or the access for the taken exam is not aktiv on the exam
server.
einige haben aber anscheinend schon ihre ergebnisse, dauert das bei jedem unterschiedlich lange oder wie läuft das ab ?
Geändert von mst52 (22.05.2012 um 16:03 Uhr) Grund: Beitrag in passendes Forum verschoben.
Also bei mir steht auch noch nichts drin... wie lange denkt ihr wird es dauern bis wir die Ergebnisse bekommen?
Könnte vielleicht jemand mal seine Ergebnisse zu den verschiedenen Scramblings posten (Mathe, Bwl, Bub & Vwl)?
Ihr müsst im e-campus den "Mathe-Ordner" aufmachen, dann unter Tools und "Fetch Exam Results" suchen und dort sollten die Ergebnisse geposted sein!
Habt ihr bis jetzt auch nur die BuB-Ergebnisse?
Ja!
und wo stehen diese ergebnisse für bub? bei mir ist da nichts...
Ist ja bißchen durcheinander mit den Ergebnissen.... Weiß jemand wo genau dieser fetch- Ordner ist????
eCampus -> auf irgendeinen(!) Kurs klicken -> Tools -> fetch exam results
Bei mir steht da aber noch nichts? bei euch schon?
Jop Ergebnisse für BuB im eCampus
Lesezeichen