SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: Prüfungsergebnisse Steop

Neuling Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von dosen Beitrag anzeigen
    Wo stehen bei euch die VWL Ergebnisse? Die anderen 3 hab ich gefunden. BWL steht bei mir im LFU und Mathe,BuB in dem Tools Ordner im E-Campus!
    Alles sehr positiv bisher =))
    VWL war auch im Tools ordner im E-Campus, wurde aber wieder herausgenommen. Check einfach deine Mails, da ist eine Antwort drauf. Ab Dienstag nachmittags sollten die Ergebnisse wieder oben sein.

Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von steve2891 Beitrag anzeigen
    VWL war auch im Tools ordner im E-Campus, wurde aber wieder herausgenommen. Check einfach deine Mails, da ist eine Antwort drauf. Ab Dienstag nachmittags sollten die Ergebnisse wieder oben sein.
    Danke dir! Ja da schaut man halt immer als letztes nach...schönes verlängertes wochenende wünsch ich allen !

Golden Member Bewertungspunkte: 1

Also muß man 60% erreichen oder?????

Golden Member Bewertungspunkte: 1

Achso und weiß jemand die beiden Antworten bei der Aufgabe: gegeben seien die folgenden Funktionen eines kreislaufs: y=c+g+i......( die aufgabe die auch in der mAil war)??????

Anfänger Bewertungspunkte: 0

kann jemand von euch das scrambling 02 von vwl posten?

Anfänger Bewertungspunkte: 0

kann mir bitte jemand die email schicken oder hier hochladen?
    habs komischer weise nicht bekommen !
    meine email ist carina.scharler@student.uibk.ac.at
    wär ganz toll!

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Liebe Studierenden,

die Einsicht in die jüngste „Grundlagen der VWL“ - Klausur wurde gestoppt, auf Grund von Problemen bei der Bewertung.

1. Bei der Frage „Gegeben seien die beiden folgenden Angebots- und Nachfragefunktionen: QD = - p QS = - + p Welcher der folgenden Ausdrücke gibt den Gleichgewichtspreis wider“ ist uns ein Tippfehler unterlaufen, womit alle möglichen Antworten als richtige Antworten gewertet werden. Für alle Studierenden die hier ein Kreuz gesetzt haben gibt es die volle Punktzahl (also drei Punkte).

2. Bei der Frage „Vom wem stammt das Multiplikatormodell? Richtige Antwort: J. M. Keynes“ ist nur eine Antwort richtig womit alle Studierenden, die hier die richtige Antwort angekreuzt haben, die volle Punktzahl bekommen und nicht wie zuvor nur die Hälft (volle Punktzahl bei dieser Aufgabe ein Punkt).

3. Bei der Frage „Gegeben seien die folgenden Funktionen eines Kreislaufs: Y = C + G + I + X - M, C = a + bYv , Yv = Y - T, T = tY, M = mY, G = T . Welcher der folgenden Ausdrücke gibt den Multiplikator korrekt wider?“ waren zwei Antworten richtig, somit bekomme die Studierenden, die jeweils eine der richtigen Antworten angekreuzt haben die volle Punktzahl (also drei Punkte). PS: Auch diejenigen von Ihnen die hier alle zwei richtigen Antworten angekreuzt haben bekommen nur die Maximalpunktzahl (also drei Punkte).

Aus technischen Gründen wird auf dem Server eine falsche maximal zu erreichende Punktzahl angezeigt womit dann auch die Prozentwertung Ihrer erbrachten Leistung nicht stimmt. Deswegen hier noch mal ein Hinweis: Die maximal zu erreichende Punktzahl für diese Klausur ist 45. Sie müssen sich dann bitte selbstständig die Prozentwertung ausrechnen anhand der 45 Punkte und der von Ihnen erreichten Punktzahl (Z. B. Sie haben 27 Punkte erreicht, der Server zeigt Ihnen an, dass Sie dementsprechend, auf der Grundlage der 60 Max. Punkten ((100*27)/60) nur 45% erreicht haben. (keine Panik) Das stimmt so nicht, den sie haben auf der Grundlage der 45 Max. Punkten ((100*27)/45) 60% erreicht und haben somit die Prüfung bestanden.).

Die Einsicht wird voraussichtlich am Dienstagnachmittag wieder möglich sein.

Wünsche Ihnen allen ein angenehmes Pfingstwochenende und verbleibe

glaubt ihr, dass der notenschlüssel auf 50% herabgesetzt wird?

Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von Krone Beitrag anzeigen
    glaubt ihr, dass der notenschlüssel auf 50% herabgesetzt wird?
    Also ich glaubs nich.. In der E-mail rechnet sie ja auch mit 60%..

Aber dazu hab ich eh mal ne Frage, wo gibts sowas eigentlich dass man nach einer Prüfung den Notenschlüssel festlegt?

Ja im Dezember hat er das auch gemacht! ich hoff mal er tut es wieder!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte