schreib doch eine mail an statdat@uibk.ac.at, da bekommst du relativ schnell eine antwort und anliegen bzw. beschwerden werden da sehr gut behandelt!
O.k ich werde gleich verrückt... Ich war gerade im Olat und bei Statistischer Datenanalyse steht unter Leistungsnschweise, dass ich drei von den onlinetests nicht bestanden habe!!!! Obwohl ich immer 6 oder 7 Punkte hatte und diese sogar aufgelistet sind!!!! Was ist denn da los????leider überhaupt nicht geil.... Weiß jemand vielleicht was da abgeht??????
Danke danke für jeden Hinweis!!!!
schreib doch eine mail an statdat@uibk.ac.at, da bekommst du relativ schnell eine antwort und anliegen bzw. beschwerden werden da sehr gut behandelt!
Ja das hatte ich sowieso vor... Dachte vielleicht hat jemand das gleiche Problem und weiß schon Bescheid! Danke trotzdem!!!!
keine panik, ganz ruhig! unsere ps-leiterin sagte zu uns, dass wir auf das bestanden oder nicht bestanden gar nit achten sollten und dass das nix zu bedeuten hat, also relax![]()
hallo!
Wie läuft das eigentlich ab mit der Bewertung? wird da der schlechteste Test nicht gezählt oder wie funktioniert das?
mfg
kein ding kröte
soweit ich weiß, wird einfach per zufall 1 test ausgewählt und von dem die punkte kriegen wir dann gutgeschrieben...
Habe genau das gleiche Problem wie Kröte. Hast du da schon ne Mail hingeschrieben und gefragt??
Hab zwar auch gehört, dass das nichts zu heißen haben soll,weil die Punkte am Ende alle zusammen gezählt werden. Aber seltsam ist es trotzdem; hoffentlich gehen diese Onlinetests am Ende nicht wirklich mit nicht bestanden in die Gesamtbewertung ein...
sowviel ich weiß, sind das diese Semester sowieso nur zusatzpunkte... heißt die erreichten punkte gehn nicht in die zu erreichenden punkte mit ein...
Ne habe noch keine Email geschrieben, frage heute mal im proseminar nach!!! Schreib dann mal was das zu heißen hat!
Lesezeichen