ja stimmt hab das auch als richtig markiert.. mir fehlen eben auch nur diese 0,17% zum bestehen, hab wegen der sache mit der effektiven rendite jetzt auch eine mail geschickt.
die Antwort "Futures werden an Börsen gehandelt" ist auch angeblich falsch, dabei steht in den Folien unter Futures: "börsengehandelte Kontrakte" hab ne Mail losgeschickt, weil mir genau das zum bestehen fehlen würde. -.- vll sollt man sich die Prüfung wirklich mal genauer anschauen
ja stimmt hab das auch als richtig markiert.. mir fehlen eben auch nur diese 0,17% zum bestehen, hab wegen der sache mit der effektiven rendite jetzt auch eine mail geschickt.
Hallo,
Aufgabe 13: "Futures werden an Börsen gehandelt" ist doch richtig ! Weil in der Auswertung wurde es als Falsch gewertet?
Was meint ihr?
Bzw. Bei der Aufgabe 8: "Der Präsenzhandel an der NYSE...." ist doch auch richtig oder?
Vielen Dank
Hab 48,17% Das mit den Börsen hab ich auch, hat noch wer fehler entdeckt ?
Bei der Frage zu Nullkuponanleihen hab ich "Bei einer Nullkuponanleihe muss der Zeichner keine laufenden Zinsen zahlen" Das ist doch auch richtig oder ?
Achtung: ich denke die Falle war hier, dass der Zeichner nie Zinsen bezahlt sondern der Emittent.
Ist irgendjemand so nett und postet die Ergebnisse vom Scrambling Nr. 03? Ich hab immer no kein Ergebnis im e-campus![]()
an wen habt ihr die e-mails geschrieben? ich habe direkt dem prof. kirchler geschrieben, hab jedoch noch keine antwort bekommen... hat jemand schon eine antwort bekommen?
hab auch an prof geschrieben. gestern war ja feiertag...lassen wir ihm etwas zeit![]()
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Ergebnis im ecampus finde?
Vielen dank
Tools->fetch exam results
Lesezeichen