ja gute idee![]()
hat er nicht auch gesagt, er würde maßgelichkeit und eigenkapital streichen? oder täusch ich mich da?
hallihallo
hab mir gedacht es wär vlt nicht blöd sich ein bisschen auszutauschen vor der Prüfung...
was lernt ihr denn genau? Nur die bsp aus dem PS oder auch das ganze skript? Wir haben ja auch manche bsp (zb guv bsp) gar nicht gemacht...schaut ihr euch die trotzdem an?
würd mich über hilfreiche Antworten freuen
ja gute idee![]()
hat er nicht auch gesagt, er würde maßgelichkeit und eigenkapital streichen? oder täusch ich mich da?
ich hab alles aufgeschrieben, dass er als wichtig bezeichnet hat...da war ek und maßgeblichkeit auch nicht dabei![]()
weiß jemand von euch bis wann wir mit den ergebnissen rechnen können?
leider, ich weiß auch nichts. aber angeblich hat der die ja erst an dem we dann geholt und jetzt wirds wohl ein bisschen dauern... würd mich auch interessieren was ich da hab. mir ists ehrlich gesagt nicht besonders gut gegangen und zitter jetzt ein bisschen .... aber jetzt ist eh bald die anmeldungsfrist für die VO Prüfung, also iwann muss ers ja korrigieren....
bis wann muss man die den spätestens korregiert haben?
Naja bis zum Ende von der Anmeldefrist der VO Prüfung muss er sie wohl korrigiert haben
Ergebnisse sind online
War doch recht mild beurteilt denk ich![]()
VOOOOOLLLLLLLL!!! Ich hatte schon angst ich bin durchgeflogen, hatte zb die ganze letzte aufgabe garnicht...und jetz hab ich an 1er![]()
Lesezeichen