Sprichst du von dem Supportmodul "Recht für Wirtschaftswissenschaften"?
Hallo zusammen!
Hab gestern erfahren, dass ich deutsches Wirtschaftsrecht nicht bekommen hab in der Punktanmeldung. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es Sinn macht, mich für den österreichischen Kurs anzumelden. Die Anmeldung war leider auf knapp 40 Leute begrenzt. Da ich im 1.Semester bin stellt sich mir natürlich die Frage, ob es mich belasten würde, wenn ich es nächstes Semester nochmals probiere den deutschen Kurs zu wählen. Will halt nicht gleich im 1. Semester anfangen Prüfungen nicht zu schreiben.
Danke für die Antworten!
Sprichst du von dem Supportmodul "Recht für Wirtschaftswissenschaften"?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
ja genau..sorry.
Ich habe nun den Threadtitel dementsprechend abgeändert und das Thema in das korrekte Forum verschoben.
Wenn es noch Restplätze im Kurs Österr. Recht gibt, kannst du es in der zweiten Vergaberunde dort versuchen. Wenn du jedoch unbedingt den Kurs Deutsches Recht machen willst, hast du wohl erst im nächsten Semester wieder eine Chance. Dann müsstest du in diesem Semester ein anderes Modul anstatt Recht wählen.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Hmm also sollte ich nen Kurs aus dem 2.Semester vorziehen? Was wäre denn da zu empfehlen? Danke erstmal!
Deutsches Recht für Wirtschatfswissenschaften gibt es meines Wissens immer nur im Sommersemster, könntest das Modul also erst in deinem 3. Semester machen.
Hallo
mir wurde das PS in Recht (Deutsches Recht für Wirtschatfswissenschaften) anerkannt und ich würde gerne die Vorlesungs-Prüfung dieses Semester schreiben! Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Vorlesungsunterlagen (Skript, Folien, etc.) finde??
lg
Lesezeichen