Wir müssen Aufgabenblatt 5 für das nächste PS vorbereiten. Do-file habe ich leider nicht gemacht, Christian war viel zu schnell mit dem Datensatz. Er hat uns Folien Kapitel 6 Regressionsanalyse erklärt.
Hallo,
ich war leider diese Woche krank und nicht im PS.
Könnte bitte jemand so nett sein und mir sagen, was ihr gemacht habt, was Hausübung ist und evtl das Do-File mailen oder so?
DANKE!!!!
glg
Wir müssen Aufgabenblatt 5 für das nächste PS vorbereiten. Do-file habe ich leider nicht gemacht, Christian war viel zu schnell mit dem Datensatz. Er hat uns Folien Kapitel 6 Regressionsanalyse erklärt.
vielen lieben Dank.
ja..... ich finde auch, dass er teilweise viel zu schnell ist mit den Datensätzen. ich komm da auch selten mit zum mitschreiben.
hast du (oder jemand anderes) vielleicht die Lösung zur letzten Aufgabe? ich glaub ja, dass das ähnlich ist... nicht, dass ich dann irgendwie von Anfang an mit Fehlern lerne..
(und ich brauch die punkte bei der nächsten ps Klausur hatte bei der letzten leider nur 50 punkte...)
glg und DANKE!!!
also ich find sein tempo sehr angemessen nur ist die konzentration hintem pc mit internet manchmal schwierig oderalso ich hätt das dofile ansonsten auch..
Christian Aichmüller hat uns allen do file vom PS per e-mail geschickt
Kann mir bitte jemand das Do-file von Übungsblatt 5/6 schicken bitte?
wirklich? ich kann mich nicht daran errinnern... wann war das? sonst hab ich seine emails eig immer bekommen.
Guten morgen!
kann mir vielleicht jemand die E-Mail die wir vor ein paar tage von Aichenmüller gekriegt haben schicken? (die mit die "Tips" für den 2ten PS Klausur) Ich habe es unabsichlitich gelöscht
Wäre echt sehr nett.
csam7056@uibk.ac.at
Lesezeichen