Kann mir bitte jemand die Folien vom Schredelseker schicken?
was ist bei ihm an Zusatzliteratur so gefragt?
Hab das PS vorletztes semester gemacht.
Wär nett wenns mir jemand schickt: Georg.Spiegel@student.uibk.ac.at
danke
dürfen wir glaub nicht...jede prüfung eigener thread und der thread hier ist ja für die prüfung!
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
wie sollen wir vorgehen? Sollen wir die Klausur mal ganz durchrechnen? und mit dem Coin Schei.... anfangen?
ja würde ich vorschlagen..!
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
Wie kommst du auf den Marktpreis und den Wert des WP?
ojee, ist das jetzt allgemein gefragt oder nur auf meine werte? also weisst du wie man den True value und den equilibrium preis ausrechnet oder nicht? weil das solltest dir schon erstmal anschauen!
im buch ist alles erklärt aber ich versteh eben noch nicht ganz wies danach weitergeht?
Schon klar, also die 4 verstehe ich. Ich bekomme bloß 5,25 für den Preis raus. Wieso kommst du auf 5,5?
4 4,5 5 5 5 5,5 5,5 5,5 5,5 6. Das sind meine Zahlen. Wo mache ich einen Fehler?
Lesezeichen