Zitat von
Danielgap
nja die prüfung wird schon neu werden (also die richtigen antwortmöglichkeiten aus den AKs auswendiglernen würd nich auf keinen fall emfpehlen), aber ich denke mal wieder mc und mehere antworten richtig, da ich die prüfung bestehen muss weil ich zwei sbwls gemacht hab und aus denen gekickt werden würde wenn ich die mlp prüfung im juli nicht bestehen sollte, bin ich jetz voll dahinter. es hat sich themengebietsmäßig nix großes geändert, es sind immernoch die selben themen (hab die folien überflogen), die rechenaufgaben kommen denk ich wieder zu nem guten teil dran (also die ausm NEUEN PS) und für die theorie muss man halt die 200 Traugott folien können und das Skript vom Corsten, daran führt kein weg vorbei, muss ma halt mal lernen auf ne sowi klausur ^^
wenn wer interesse hat sich mal zu treffen und vll die erarbeiteten inhalte auszutauschen ich wär auf jeden fall dabei, an den rechenaufgaben sitz ich grad und werd sie bald mal alle durchgerechnet haben also wer lust hat mit zu üben bitte gerne
Lesezeichen