Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich check das nicht ganz mit dem neuen Curriculum, deshalb frage ich mal dumm in die Runde...ich kann Öko 1 schon machen wenn ich die einführungdsmodule (Mathe, vwl, Bub, bwl) bestanden habe oder?
ich hab jetzt grad reingeschaut, sie haben im vorlesungsverzeichnis jetzt auch die im email genannte frist eingetragen:
04.07. 08 Uhr bis 08.07. 12 uhr
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich check das nicht ganz mit dem neuen Curriculum, deshalb frage ich mal dumm in die Runde...ich kann Öko 1 schon machen wenn ich die einführungdsmodule (Mathe, vwl, Bub, bwl) bestanden habe oder?
Ja sorry, meinte Mikro 1!!! Danke
ich hatte jetzt im SS 4 module und ist es jetzt möglich bei der sommeruni noch mikro 1 zu machen? wäre ja dann so gesehen mein 5. modul..oder ist die sommeruni eher für die gedacht, die mikro 1 wiederholen müssen? danke schon mal!
Kann es sein dass sie die Infos wieder aus dem Verzeichnis raus getan haben? wollt gerade wegen der LV Nummer von Mikro 2 nachschauen und find gar nix mehr. Kann sie mir vielleicht jemand schicken? Bitte, deswär super, weil ich mich gerne morgen früh gleich anmelden möchte....
DAnke!!!!!!!!!
ja bearbeitung bis 00:30
also ich finds immer noch nicht.....
also bei mir stehts drinnen?
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...1198bEc21212cD
so jetzt bin ich gespannt ^^
Lesezeichen