Ich finde das ist keine Frechheit sondern das Einzige was Sinn macht.
Ich finde das ist keine Frechheit sondern das Einzige was Sinn macht.
hab jetzt ein mail bekommen, dass ich keinen platz mehr bekomme... habe das mail weggeschickt um 08:00:08 sry also wenn da first serve gilt... das kanns ja wohl ned sein...
Ganz einfach, weil jemand der es nicht geschafft hat ansonsten gefährdet ist aus der Mindeszeit rauszufallen, was bei Leuten die sich den Kurs einfach "billig" im Sommer holen wollen nicht der Fall ist.
Aber du hast Recht, sie hätten nicht vorher behaupten dürfen, dass es nach First-come-first serve Prinzip abläuft. Wobei mir das von Anfang an klar war, dass die Repetenten bevorzugt werden.
Tut mir leid, aber da kann niemand ( außer sie selbst ) was dafür, dass sie das ps nicht geschafft haben... Letztes jahr gabs das gleiche theater, es fallen jedes sem genug durch um die mikro 2 kurse zu füllen, da kann ich die sommeruni gleich intern in den ps organisieren.... Bin absolut sauer!
ich hab es letztes semester auch ned geschafft... und hab es ned bekommen obwohl ichs pünktlich abgeschickt habe... also keine Ahnung wonach die wirklich gehen
@ Carina: Wolltest du bei Mikro 1 oder 2 rein ?
mikro 2
hab die mail um 08:00:04 geschrieben, einfach ne frechheit
Lesezeichen