hey!
kann man in statistik max. 56 pkt für alle onlinetests erreichen, dh. wenn man am ende mehr hat bringt einem das nichts?
meinst du bei schlussklausur die vo-klausur?
keine ahnung wieviel die punkte gibt...
vorrechnen= je nachdem wie oft du dran warst
mitarbeit= je nachdem wie großzügig dein ps-leiter ist
schau einfach in olat unter leistungsnachweis nach, da stehn ja alle punkte drinnen...
hey!
kann man in statistik max. 56 pkt für alle onlinetests erreichen, dh. wenn man am ende mehr hat bringt einem das nichts?
du kriegst eh nur den durchschnitt aller onlinetests angerechnet plus halt einen zufällig ausgewählten onlinetest von dem die punkte als bonuspunkte...
unter Leistungsnachweiß stehn die Punkte der 2ten Klausur!
Darf ich mal in die runde fragen, wieviel Punkte ihr in der Mitarbeit bekommen habt??? Ich habe 20 bekommen bin echt zufrieden und dankbar, und finde es fast ein bißchen viel und wollte eben mal wissen in welchen Punktezahl sich das bewegt!
Wäre echt Super!!!
hier auch 20 beim razen. und ich habe recht gut mitgearbeitet.
vlt gibt er aber auch allen die 20, um am ende den notendurchschnitt ein bisschen zu heben. wär ja auch n netter schachzug![]()
ich hab auch 20 bei steckel-berger. hängt schätz ich mal immer vom ps-leiter ab, wie größzügig er/sie ist...
Im Prinzip machen die Mitarbeitspunkte nicht so viel aus, hier ein Beispiel:
Angenommen man hat 170 Punkte von möglichen 306 erreicht, das sind 55,55%
zählt man dazu 20 MA-Punkte dazu dann hat man 190 von 326 und das macht dann halt 58,28%
man verbessert sich um 2,73%. wenn man aber bei den onlinetests die punkte holt, dann ist das von der gewichtung viel mehr wert!
di mitarbeitspunkte werden nicht zu den erreichbaren punkten gerechnet , also machen die ziemlich viel aus !!
aber mittlerweile stehen sowieso die noten im olat !![]()
aber aber aber, ich dachte, dass die punkte, die über sind, auf die schlussklausur angerechnet werden? was mach ich jetzt mit meinen bonuspunkten?
Lesezeichen