Hab das PS beim Märk nur beim ersten Termin besucht, weiß wer ob die Anwesenheit überprüft worden ist?/bzw. wie oft man fehlen durfte?
Zur Klausur, muss man sich für diese anmelden, oder wird die Klausur einfach am nächsten PS-Termin geschrieben?
Hey
Könnte mir vlt jemand sagen, welche Themen er denn bei der Klausur diese Woche prüfen möchte? Er hat ja erwähnt, dass er ungefähr sagt, aus welchem Bereich die 4 Aufgaben stammen werden - habe den Kurs am Freitag Nachmittag - war letzte Woche aber leider krank.
Welche Themen sind denn letzte Woche noch bearbeitet worden?
Vielen Dank für eure Hilfe![]()
Hab das PS beim Märk nur beim ersten Termin besucht, weiß wer ob die Anwesenheit überprüft worden ist?/bzw. wie oft man fehlen durfte?
Zur Klausur, muss man sich für diese anmelden, oder wird die Klausur einfach am nächsten PS-Termin geschrieben?
im ersten PS hat er gesagt, man dürfe nur ein einziges mal fehlen,bei 4 terminen eh ein zugeständnis...
Konnte auch nicht am letzten PS teilnehmen, bis dahin waren Netzplantechnik (Folien Termin 6), ABC Analyse (ohne XYZ Analyse!!), Nettobedarfsermittlung (mit Gozintograph, Tisch Bsp.) mehr nicht, oder?
Laut vorletztem PS sollten es doch aber 4 Aufgaben sein... Fehlt noch was?
es wird 5 aufgaben geben von denen wir 3 bearbeiten müssen und zwei streichen... jede der bearbeitete aufgabe kann max 30 punkte bringen womit insgesamt 90 erreicht werden können...mit den 50 punkten der hausübung ergibt das 140 punkte von denen 60% erreicht werden müssen
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Könntest du mir vlt noch sagen welche Themen (also Foliensätze) bzw. Aufgaben ihr denn am Freitag noch durchgemacht habt?
Dankeschön![]()
lineare optimierung (minimierung, maximierung), kostenanalyse standortvergleich, abc analyse das wars eigentlich...wir haben eigentlich nur di übungsblätter durchgerechnet di im olat stehen.
Bin gerade dabei die Übungsaufgaben durchzurechnen - ist gar nicht so leicht...
Könnte mir denn vlt jemand bitte die Lösungen posten?
Wäre sehr dankbar![]()
Hallo,
Hat jemand die Lösung für die Aufgabe Transportunternehmen ? Wäre für jede Hilfe echt sehr dankbar =)
Liebe Grüße Monia
er hat auch noch dazu gesagt, dass die foliensätze, die nicht besprochen wurden also "prognoseverfahren-zeitreihenanalyse" und "bestellpunkt- bestellrythmusverfahren" nicht prüfungsrelevant sind. also so viel ich verstanden hab wären die 5 themen dann eh nur: lineare optimierung, abc-analyse, kostenanalyse standortvergleich, netzplantechnik und nettobedarsermittlung oder? seh ich das richtig so?
Lesezeichen