Nein, ich habe auch von der Vertiefung gesprochen. Also die Texte aus dem OLAT. Vielen Dank
Also ich spreche hier von der VO Prüfung des Vertiefungskurs SBWL.
Ich glaub ihr sprecht von der Grundlagenprüfung des SBWL, oder?
Nein, ich habe auch von der Vertiefung gesprochen. Also die Texte aus dem OLAT. Vielen Dank
Hallo, hab leider erst jetzt gesehen, dass Frau Proff Brandl dieses Jahr die Vo leitet.
Hab also bis jetzt das falsche gelernt...
Kann mir bitte jemand die Literatur schicken, da ich letztes Semester die Vo gemacht habe und jetzt keine Prüfungsliteratur habe. Wäre sehr dankbar, ist dringen...
LG Robert
Hallo!
Hab leider das PS schon vor 2 Semestern besucht, und bin nun für die VO im Olat freigeschaltet.
Leider kann ich die Prüfungsfragen nicht finden...wahrscheinlich bin ich nicht zu allen Features zugelassen!
Wäre bitte jemand so nett und postet die Fragen?
Ich wär euch super dankbar!
Danke, LG
Viel Glück morgen!
Danke, ein Kollege hat mir Bereits die Vo- unterlagen gesendet,
hab nur die Prüfungsfragen und auch die Zusatztexte nicht.
Robert.Folie@student.uibk.ac.at
Vielen Dank
Viel Glück für morgen!
Hallo,
wie war die Prüfung?
LG
hat irgendwer die nachklausur mitgeschrieben und weiß wann wir bescheid bekommen ob wir bestanden haben oder nicht? email, bekommen wir ja nur wenn wir nicht bestanden haben, ab wann kann ich mir also sicher sein dass ich bestanden hab?
Hallo,
war gerade im Institut, die haben mir gesagt, dass die mails für die Teilnehmer die es nicht geschafft haben schon raus sind, also wenn du bis jetzt noch kein mail bekommen hast, hast es geschafft!!
Lesezeichen