wieso ist die antwort falsch???
Alles schön und gut aber ne antwort zu bringen die FALSCH ist und wie ein Hakenkreuz aussieht find ich schon ein bisschen heftig. Da hätte man sich auch ein anderes konstrukt einfallen lassen koennen.
Naja habs auch gepackt!
Schönen abend noch
wieso ist die antwort falsch???
ahh...boah eh...erst jetz seh ich dass du ja nit die antwort meinst die richtig ist sonern die andere grafik...sieht aber echt so aus...
ich fands sie wirklich fair und sehr einfach zu lösen!! hab 2-3 nicht rausbekommen und geraten aber ansonsten wirklich einfach!!! habe auch 60 punkte bei der klausur![]()
kann mir einer sagen warum ein monopol nicht immer wohlfahrtsvermindernd ist?
Mich würde nur mal interessieren wo das Monopson in den Unterlagen zu finden ist? In den alten Klausuren ja, aber nicht in den prüfungsrelevanten Unterlagen oder?
Ich bin auch voll euer meinung , ich finde es nicht fair bei einer klausur wie mikro 2 wo ohnehin schon jede antwort entscheidend sein kann ne frage wie diese zu bringen , hab mit einigen gesprochen und niemand konnte sich daran erinnern das gehört bzw. behandelt zu haben ...
Ich habe diesen Kurs ja schon letztes Semster belegt und da war es im Stoff, und dieses Jahr aber nirgends. Ich hab mich so aufgeregt, das muss doch einfach nicht sein.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin dafür, dass wir mal nachfragen wo es den im Stoff zu finden ist. Weil wenn sie es uns nicht sagen können muss die Frage glaub ich raus oder so?
Lesezeichen