ja hallo! i werd mir heute alles mal reinhauen! wenn du lust hast könn ma de dann vergleichen!!
hallo!
Hätte jemand von euch lust die klausuren zu vergleichen?
ja hallo! i werd mir heute alles mal reinhauen! wenn du lust hast könn ma de dann vergleichen!!
hey leute..blöde frage: wann findet nochmal die Prüfung WINF statt? Schon am Donnerstag um 10Uhr oder? steh leider nicht mehr drinnen im LFU-Online, doch angemeldet hab ich mich ;-( danke...
vielen dank...dann "sieht" man sich eh übermorgen!? gutes gelingen....
Würde mich auch beim Vergleichen anschließen. Welche Klausuren bearbeitet ihr denn? Erstmal die letzten vier ausm Sowi-Forum?
also, wir haben jetzt die letzten 4 Klausuren aus dem Forum durchgearbeitet und mit den Folien die vermeintlichen lösungen herausgearbeitet,
also wir könnten uns so ab 3 auf der sowi treffen, schreib mir einfach eine pn, haben den laptop mit.
lg
Hey, könntet ihr nicht die lösungen posten, so können wir vergleichen? DAs wäre sehr hilfreich![]()
Werd morgen mittag mal meine "Lösung" posten.
lg
Im Vorhein direkt die Bitte an euch, die jeweilgen Lösungen vergangener Klausuren in den jeweiligen Nachbesprechungs-Threads zu diskutieren. Somit sollte die Übersichtlichkeit gewährleistet sein und die zukünftigen User profitieren auch davon.
Danke & lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen