Ach gööööö - Mich... alles kein Problem - jeden Tag 5 bis 6 Bier zum einschlafen und die nächsten 2 Wochen vergehen wie im Flug![]()
![]()
also theoriefragen waren wir erwartet (OK)![]()
aber
das erste beispiel hab ich total verhaut![]()
bin gespannt ob sich das ausgeht, jetzt heisst es einmal 2 - 3 wochen zittern, wirklich tolle semesterferien heuer![]()
Ach gööööö - Mich... alles kein Problem - jeden Tag 5 bis 6 Bier zum einschlafen und die nächsten 2 Wochen vergehen wie im Flug![]()
![]()
ja die klausur war "lustig"....
bin eh schon gespannt was ich hab, hab echt keine ahnung...
@JOHANNES
danke für den tipp![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mir jemand sagen wann die Nachklausur ist, ich hab nämlich verschlafen?![]()
denke mal du brauchst ne ärztliche Bestätigung - die dir bestätigt, dass du "verschlafen" hast...
... ohne die wirds wohl keine Nachklausur geben...![]()
ich fand die klausur ganz in ordnung. war nur blöd dass das erste beispiel in seinem skriptum war und ich dieses nicht gewusst hab.
hoff nur dass die korrektur vor märz da ist
anny
Ich hätte eine kurze Frage:
habt ihr bei der 1. Aufgabe alle drei Cashflows ausgerechnet oder einfach die Einahlungen auf die eine Seite, die Auszahlungen auf die andere Seite geschrieben und den Saldo berechnet?
es war die originäre cash flow rechnung gefragt, d.h. es gab nicht 3 verschiedene CFs auszurechnen. einfach nur die auflistung erfolgseinzahlungen, -auszahlungen, finanzein- und -auszahlungen und den Saldo berechnen.
habe die aufgabe auch falsch. zurückzuführen ist dies vielleicht darauf, dass ich einige geschäftsvorfälle falsch interpretiert habe.
@pete
genau des gleiche problem![]()
Lesezeichen