gibt es irgendeine zusammenfassung der vorlesung?
Hallo, war in der letzten Vorlesung vor der Prüfung nicht da! Hat er noch irgendwas zur Klausur gesagt??? Wäre super, wenn jemand, der da war, was erzählen könnte!!!!
gibt es irgendeine zusammenfassung der vorlesung?
Also in der letzten vo war prof ganner nicht da, sondern wieder die vertretung. Die hat gemeint, dass nicht prof ganner die prüfung erstellt, sondern sie. Sie prüft nur das, was auf den folien steht und da nichts kompliziertes. Sie hat gemeint, sie verlangt natürlich ein gewisses grundwissen, aber nichts extrem juristisches, weil wir ja wirtschaft studieren und nicht jus.
Also demnach sollte die prüfung nicht all zu schwer werden - hoff ich. Zumindest hat sie gemeint, dass wir nur einmal zur klausur kommen wollen und sie will uns auch nur einmal sehen
.
Hoff ich konnte dir helfen
lg
Oh super vielen vielen Dank...mal gespannt! Habe mir mal die Fragen zusammengeschrieben und hoffe, dass davon welche kommen...hoffe wirklich das reicht!!!!!
vielen, vielen dank!!!!!! am besten würd ich mir die folien einfach gut durchschauen. ich glaub es kommen teils offene und teils mc fragen...
hallo leute, ich mach auch die prüfung bei ganner. wollte fragen ob ihr zusammenfassungen oder einen fragenkatalog habts. wen ja könnte mir jemand den schicken mein ps ist schon eine weile herdanke csak9905@uibk.ac.at
Also ich habe hier mal einen Fragenkatalog...teilweise Fragen, die er in der Vorlesung genannt hat und teilweise Fragen, die auf den Folien stehen. Hoffe es hilft dem ein oder anderen was!
EDIT:
Damit der Fragenkatalog hier in diesem Thread nicht untergeht, wurde er nun in den Bereich für Zusammenfassungen verschoben, siehe: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...327#post307327
Vielen Dank an den User für die Bereitstellung!
Geändert von mst52 (06.07.2012 um 10:14 Uhr) Grund: Anhang verschoben.
Vielen dank![]()
Könnte jemand so nett sein und mir die Folien der VO schicken!?
Bitte,danke
ah4788@gmail.com
Lesezeichen