Wäre jemand bitte so nett und würde mir sagen wann und wo die Prüfung stattfindet??
Habe mich nämlich im Prüfungsreferat angemeldet (zum letztmöglichen Termin) und vergessen nachzufragen (dachte es scheint unter "Meine Prüfungsanmeldungen" im LFU auf, tut es aber nicht?!).
mfg
Bei mir steht aber 13.07 von 09-10:30 Uhr. Hab ich mich beim falschen angemeldet???
@christoph_
Danke für die schnelle Antwort.
Eine Frage noch: Gibt's da ne vorgegebene Aufteilung für Hörsaal A + B, oder kann man sich einfach reinsetzen wo noch was frei ist?
lg
wieso hörsaal A+B ... im LFU steht doch unter Fachprüfungsanmeldungen Olympia World. Was stimmt denn jetzt? LG
Hmmm.... vielleicht wird die Prüfung öfter geschrieben weils einfach zu viele Anmeldungen gibt? Wieso aber bei dir Olympia World steht erschließt sich mir nicht.
Bei mir siehts jedenfalls so aus:
rfwiwi.JPG
Die Prüfung vom Ganner is auf der Hauptuni, und die vom Trenker und Walzl-Wiesentreu is in der Olympiaworld.![]()
Die von Trenker und Wiesentreu ist um 9 Uhr in der Olympia World!
hallo leute, hat irgendjemand den fragenkatalog ausarbeitet? ich komme leider nicht auf alle antworten wäre froh wen mir jemand weiterhelfen könnte dankelg
nur ganz kurz: den kodex darf man doch hernehmen oder??
Lesezeichen