hallo leute,
das gleiche problem habe ich auch. wenn ihr mir auch gleich noch die unterlagen schicken könntet, wäre das super! johannes.tegethoff@student.uibk.ac.at
Hallo!
Ich möchte am 13.07. die Österreichisches Recht-Klausur schreiben und habe dazu leider noch keine aktuellen Unterlagen! Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand, der aktuelle Folien/Unterlagen/Tipps hat, helfen könnte!
Welcher Stoff ist prüfungsrelevant? Könnte mir bitte jemand die Unterlagen senden?
E-Mail: sara.walter@student.uibk.ac.at
Ganz lieben Gruß und herzlichen Dank,
Sära
hallo leute,
das gleiche problem habe ich auch. wenn ihr mir auch gleich noch die unterlagen schicken könntet, wäre das super! johannes.tegethoff@student.uibk.ac.at
Für mich gilt auch das selbe. Habe die VO noch vor einigen Semestern bei Hinghofer besucht und hab somit keine Ahnung, welche Unterlagen relevant sind. Georg.Gasser@student.uibk.ac.at Danke!
Oh mann, auch ich habe das gleiche Problem!
Wenn jemand was weiß, bitte weiterleiten....Vielen vielen Dank schonmal!
antonia.deventer@student.uibk.ac.at
Also für die Vorlesung beim Ganner, kônnt ihr euch die Vorlesungunterlagen einfach bei ihm auf der Seite runterladen! Einfach bei google "Ganner" eingeben, und dann kommt ihr bei ihm auf die Seite!!!!!
super tipp! danke!
weißt du ob die klausur im juli alleine vom prof. Walzel von Wiesentreu oder in kombi mit dem prof ganner gestellt wird? oder sind das je 2 verschiedene klausuren?
ich bin nämlich jetzt beim Walzel von Wiesentreu angemeldet![]()
Das kann ich dir leider nicht genau sagen... habe aber mal gehört, dass das Skript vom walzel v. Wiesentreu in der Studia erhältlich ist und das hinten im Skript ein Feagenkatalog drin ist und der dran kommt. Inwieweit das stimmt, weiß ich aber nicht!!!
Achso doch es sind zwei verschiedene Klausuren!!!!einmal Ganner einmal w.v.w.
Kann mir vl irgendjemand die Folien vom Trecker schicken??
Ich bräucht die ganz dringend!!!
Danke euch!!
ah4788@gmail.com
Lesezeichen