Hallo zusammen!!
wäre jemand so lieb und könnte mir die aktuellen foliensätze schicken?? habe mein ps schon vor einiger zeit gemacht und trete jetzt zur gesamtprüfung an... wäre euch echt sehr, sehr dankbar!!! ist das gelbe buch von steckel nach wie vor prüfungsliteratur??
csak8680@uibk.ac.at
Eine Frage: hat jemand die Lösungen von den Prüfungen 16.04.2012, 15.12.2011 und 13.02.2011? Wäre echt super, wenn jemand die Lösungen hätte ... Danke!!!![]()
Seit heute ist im Klausurenbereich die Gesamtprüfung vom 16.4.2012 inkl. Lösung verfügbar, siehe:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...Rechnungswesen
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Vielen Dank für deine Hilfe![]()
wie ises denn ganau mit den punkten bei der klausur? bekommt man teilpunkt bzw. gibts abzüge für falsche antworten auch?
und noch ne frage hät ich^^ und zwar ob nur theoriefragen kommen oder auch rechenbeispiele? weil in den alten klausuren ist es mal so, mal so
nein, es gibt keine teilpunkte (leider) und nein es gibt keine minuspunkte, also ne frage kann nicht negativ werden...
ob nur theorie oder auch rechnungen... keine ahnung... wie der prof grad lust und laune hat![]()
Lesezeichen