ich arbeite gerade die zusammenfassung durch unter einbeziehung der folien. die zusammenfassung ist eine gute basis, aber es fehlt doch einiges!!
ich arbeite gerade die zusammenfassung durch unter einbeziehung der folien. die zusammenfassung ist eine gute basis, aber es fehlt doch einiges!!
die zusatztexte von kapitel 11 bis 13 sind für wiwi-studenten nicht relevant. bedeutet dies, dass auch die kapitel 11-13 vom buch nicht zur prüfung kommen?
überschneidet sich das buch mit den folien, sodass es ausreicht nur das buch zu lernen??
danke inzwischen
meiner meinung reicht es nicht aus "nur" das buch zulesen. die folien sind um einiges umfangreicher geworden. ich glaube schon, dass die kapitel 11-13 aus dem buch prüfungsrelevant sind, halt nur die zusatztexte nicht!
ich habe die prüfung schon einmal geschrieben, ich finde, dass es nicht ausreicht (wie hier im forum mehrmals geschrieben) nur die zusammenfassung zu lernen. die fragen waren ziemlich ins detail.
allen auf jeden fall eine gute vorbereitung!
kann mir jemand bitte die Folien schicken? christian.buerger@student.uibk.ac.at
Wie genau ist der Titel/Author des relevanten Buches?
Edit: Danke @mst52
Geändert von ChristianB (19.06.2012 um 15:45 Uhr)
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Weißt du vlt noch was genau Stoff ist? Bzw. an wen ich mich richten muss um für die Folien freigeschalten zu werden? Hab ne Mail an Markus Goller geschickt, bekomm aber keine Antwort![]()
gibt es irgendwo Lösungen für die Klausuren die hier im Forum sind? weiß das jemand?
danke!
such nach den Nachbesprechungen der Klausuren und du wirst die Lösungen finden, zumindest halt die von den Leuten, die diese Klausur geschrieben hatten. Lösungsblätter gibt es dazu nicht.
wie sieht das denn jetzt aus für Wiwi Studenten- Kapitel 11 bis 13 kommen definitiv nicht ran, ist das richtig? Hat der Lektor in einer der letzten VO´s nochmal was dazu gesagt? Weil im Skriptum steht das ausdrücklich so da!
Lesezeichen