hallo! kann auch mir jemand die aktuellen folien schicken? wär super!--> christine.steidl@uibk.ac.at
kann mir bitte jemand die aktuellen folien zukommen lassen! vielen dank!
csak3158@uibk.ac.at
Geändert von mst52 (25.06.2012 um 12:48 Uhr) Grund: neuen Thread erstellt.
hallo! kann auch mir jemand die aktuellen folien schicken? wär super!--> christine.steidl@uibk.ac.at
Hallo alle zusammen,
Ich habe Mikro 2 PS vor einem Jahr absolviert. Will aber die Vorlesungsprüfung im Dezember schreiben.
Kann mir vielleicht jemand die neuen Folie auf csak8559 schicken?
Vielen Dank in voraus!!!!!
der stoff hat sich im vergleich zu diesem ws nicht geändert, also einfach für olat freischalten lassen.
hallo
habe die sommeruni besucht und würde gerne die vo prüfung im dezember schreiben. wenn mir jemand die vo folien an csap1938@uibk.ac.at schicken könnte wäre ich sehr dankbar.
lg
Hätte auch die selbe Bitte wie alle anderen! Könnte mir bitte jemand die Unterlagen zukommen lassen. Wäre sehr sehr sehr dankbar!!! f.inel@gmx.net . Wär äußerst wichtig! Vielen dank
LG
Hallo Leute
ich stehe vor der schweren Aufgabe im Dez. Sutters FP schreiben zu müssen,
obwohl ich keinerlei Zugang zu seinem aktuellen Stoff habe.
Kann mir jemand Helfen u mich mit den Unterlagen versorgen die ich für die FP benötige !!
Danke für die Hilfe
Geändert von mst52 (26.11.2012 um 20:05 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Hallo Leute könnte mir bitte jemand die Aufgabenblätter schicken? Nur die Angaben! Es wäre sehr wichtig damit ich endlich lernen anfangen kann.
LG
Ich kann Leute bei via Dropbox den Zugang zu AB 1 bis 5 mit Lösung verschaffen.
oh, könnte ich mich da anschliessen mit dropbox? wäre super nett!und für die VO folien wäre ich auch sehr dankbar!
csam2640
Lesezeichen