Also ich will dich nur vor dem ps humer in vl tappeiner warnen. lass die finger von dem typ. außer, du bist ein mathe-genie.
ich hab fohler zwar nicht gehabt, aber ich hab von dem die verschiedensten dinge gehört. - manche waren völlig begeistert, andere fanden ihn ziemlich eigenartig und seltsam..Zitat von csaf2843
ich denk aber, dass er nicht so schlecht sein wird.. - aber natürlich nix verglichen mit fink :))))
Also ich will dich nur vor dem ps humer in vl tappeiner warnen. lass die finger von dem typ. außer, du bist ein mathe-genie.
Kann nur PS Scheiber Thomas empfehlen. Junger Typ. Alles supi. Klausur auch tip top. Gibt auch Hausaufgaben usw. Kann nix schief gehen.
Take me down to the Paradise City!
ja aber der scheiber is ja nägstes semester nicht mehr,oder?
ist eigentlich beim fink anweisenheitspflicht?
servus...
also ich empfehle dir als vl tappeiner u. beim ps fohler...
fohler hat seine super leitfäden, aus denen er die prüfung dann zusammenstellt..es ist keine anwesenheitspflicht u. sonst ist der unterricht auch nicht schlecht....
Also ich hab sowohl Mikro als auch Makro beim Pruckner gemacht, kann ich nur empfehlen!! Er erklärt sehr verständlich und mathematisch sooo anspruchsvoll ist es wirklich nicht (und schließlich gibt es ja ein Tutorium, wenns nur am Mathe happert, musst Du da genau 2x hingehen, am Anfang und dann bei Lagrange [oder wie immer man das schreibt!]).
grundsätzlich ist keine anwesenheitspflicht, in seinen anfangs-unterlagen stehts genau so: "anwesenheit: wär gscheit..."Zitat von matze84
aber beim fink geht man fast freiwillig hin -g- der macht das ps wahnsinnig interessant und steckt mit seiner motivation richtig an :)
aber kontrolliert wurde die anwesenheit bei uns nie.
Stimmt, kann Engerl nur zustimmen!!! Schad, dass der Fink kein PS in VWL II macht!!
ma... das is echt sooo schade :( i würd vwl2 sofort auch beim fink machen - ich bin richtig traurig, dass ich ihn nach dem semester nicht mehr "genießen darf" :((Zitat von iceman
@Engerl
Verschrei's nit *gg*
Aber wir könnten ihn ja mal fragen, mit ihm kann man eh so gut reden!
Lesezeichen