Würd mich auch interessieren! Das ganze Skriptum vermutlich, aber auch Stata-Sachen?!
Hey Leute, wollt mal fragen was so in der Vorlesungsklausur in Statistik stoff ist?
alles aus der Vorlesung nehm ich mal an und manches was wir im Proseminar besprochen haben auch?
LG
Würd mich auch interessieren! Das ganze Skriptum vermutlich, aber auch Stata-Sachen?!
hab mal in den alten klausuren nachgeschaut - glaub schon dass aus dem proseminar auch viel kommt![]()
bezüglich box plot interpretieren streudiagramme interpretieren und regressionsgerade
soweit ich mich erinnern kann, sagte sie am montag bei der vorlesung, dass nur 2-3 fragen kommen würden, die NICHT so sind wie die onlinetests (also onlinetests fleißig lernen), dass 2-3 aufgaben zur regression kommen würden (also das was wir in der letzten ps-einheit gemacht haben und das musterbeispiel 12)
angaben ohne gewähr![]()
dankeschöndann weiß ich was ich lernen muss ^^
Hey, mal ne frage: Bei der Binomialverteilung (bzw. Musteraufgabe 6): wurden die Aufgaben mit dem stata-Befehl : 1-binomial(20,9,0.25) gelöst. Wie löse ich das dann bei der Klausur ohne stata? Hab keinen programmierbaren Taschenrechner...
weiß jemand wie ich auf z komm wenn ich keine tabelle hab? häng bei der aufgabe 2 der klausur vom 15.12.2011 und wäre um hilfe froh...
Lesezeichen