Hallo!
Ich kann Charlie Rathgeb-Weber wärmestens empfehlen, er ist ein lockerer Typ, der den Unterricht interessant macht, mit dem man reden kann und der eine faire Benotung hat.
Grüße
Thomas
hallo
kann mir jemand ein paar empfehlungen über die englische kurse geben?
Danke
Hallo!
Ich kann Charlie Rathgeb-Weber wärmestens empfehlen, er ist ein lockerer Typ, der den Unterricht interessant macht, mit dem man reden kann und der eine faire Benotung hat.
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
und wie schauts prüfungsmässig aus?
mündlich/schriftlich, referate, portfolio etc.
Hallo!
Ich habe beim Charlie gemeinsam mit einem weiteren eine Präsentation halten müssen, weiters ist die Mitarbeit bewertet worden und jeder hat einmal das Protokoll der Stunde führen müssen. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, noch etwas gemacht zu haben.
Grüße
Thomas
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
hey
ich hab englisch 2 bei der diane scharf gemacht und bin auch total zufrieden. sie ist echt total nett und gestaltet den unterrricht auch interessant.
wir mussten alle ein referat machen und am ende hatten wir noch eine mündliche prüfung, die aber echt nit schwer war. und wir mussten halt ab und zu noch schriftliche hausübungen machen, war aber echt in ordnung und kann den kurs nur wärmstens empfehlen...
lg
Also, der Kurs bei Charlie ist echt easy. Ich kann die Aussage nur bestätigen. Der Aufwand für den Kurs ist nicht enorm, man braucht keine Klausur zu schreiben und das Beste ist: Es ist bei ihm wirklich interessant und auch lustig...![]()
![]()
![]()
wie ist die benotung genau aufgeteilt bei Rathgeb-Weber?
wieviel prozent zählt die mitarbeit, wieviel das referat bzw. die hausaufgaben?? gibt es eine mündliche prüfung bei ihm???
wie ist das niveau bei ihm? muss man ziemlich gut englisch können?
danke für eure antworten
lg bobo
Es gibt keine mündliche Prüfung bei ihm - zumindest hat es bei mir keine gegeben. Was dem Charlie wichtiger als fehlerfreies Englisch ist: Dass man ungehemmt redet, also mitarbeitet. Die Prozentaufteilung kann ich nicht sagen, natürlich zählt Mitarbeit schon sehr, aber auch die Präsentation am Ende.
Grüße
Thomas
Anders gefragt: Gibts jemanden von dem ihr abraten würdet?
gibt es beim Charlie auch so ein protfolio ... hoffentlich nicht![]()
... oder sind da nur die präsentationen und hausübungen?
Lesezeichen