Ich werde ähnlich vorgehen. Sind ja genug Klausuren online und die Art hat sich ja nicht geändert.
Kann mir vielleicht direkt jemand bei der ersten Aufgabe der Mai- Klausur helfen? Was muss ich da genau rechnen? Rechenschritt wäre echt fein.
Wie lernt ihr auf die Klausur?
Also Ich schau mir hier die Rechenwege der alten Klausuren an
Ich werde ähnlich vorgehen. Sind ja genug Klausuren online und die Art hat sich ja nicht geändert.
Kann mir vielleicht direkt jemand bei der ersten Aufgabe der Mai- Klausur helfen? Was muss ich da genau rechnen? Rechenschritt wäre echt fein.
Ich bitte euch, alte Klausurenaufgaben in den entsprechenden Nachbesprechungs-Threads zu behandeln. Es dient der Übersichtlichkeit und nachfolgende User-Generationen werden es euch danken, wenn eine Klausuraufgabe nicht in x verschiedenen Threads behandelt wird.
Danke & lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Hei Leute,
hab den Kurs im SS2010 gemacht und möchte nun die Gesamtprüfung schreiben. Haben sich die VO Unterlagen geändert oder ist noch alles gleich??? Könnte mir gemand die aktuellen VO unterlagen zukommen lassen???? (csag9562@uibk.ac.at)
Danke sehr lieb von euch.
glg
Hallo!
Kann mir bitte bitte bitte jemand die aktuellen Folien schicken? Hab die VO vor 2 Semestern besucht und finde im ecampus nichts mehr.
Wäre total super!!!!!
Mail: Viktoria.Selb@student.uibk.ac.at
Da würde ich mich gerne anschließen, wenn es neue gibt, wäre es super, wenn sie mir auch jemand schicken könnte.
csak1280@uibk.ac.at
Lesezeichen