Ich fands diesmal auch sowas von schwer und ich glaube ich habe alle 5 Theorie Fragen falsch. Und ich nehme an der Einkommenseffekt ist mit 4,62 richtig... Ich liebe es
Kann bitte jemand sobald die Musterlösung im eCampus online ist sie hier ins Forum uploaden? da ich den Kurs schon vor 3 Semestern gemacht hab! DANKE!
ps: Prüfung war ja wieder einmal![]()
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Ich fands diesmal auch sowas von schwer und ich glaube ich habe alle 5 Theorie Fragen falsch. Und ich nehme an der Einkommenseffekt ist mit 4,62 richtig... Ich liebe es
Scheint sich zu bewahrheiten, dass der 2. Prüfungsantritt immer der "leichteste" sein soll...
Naja, das war heute zumindest kein Zuckerschlecken ¯\_(ツ)_/¯
Weiss jemand zufällig, wie lange es dauert bis die Musterlösung online gestellt wird?
Ich würd euch ja meine Ergebnisse hier posten, aber ich hab die Befürchtung das da einfach von vorn bis hinten nix stimmt, und ich will euch nicht zusätzlich verwirren...![]()
Normalerweise dauert es nur 2 Stunden, aber heute lassen sie sich anscheinend Zeit
naja.. das schöne wetter sollte man ja genießen!
hier werden Sie geholfen xD
so schön ist es doch heute gar nicht...![]()
ach maggiii x(
http://lmgtfy.com/?q=ironie
lol... mir ist doch durchaus klar das du das ironisch gemeint hast... :-p
trotzdem lässt sich die musterklausur genauso wenig blicken wie die sonne heute, drum kann ich das nicht als ausrede durchgehen lassen...![]()
oklass es nich durchgehn
abwarten und tee trinken heißts jetzt ...
Lesezeichen