und noch blöder: muss ich nur 5 von den bwl modulen und nur 3 von den vwl modulen machen? und jeweils eins müsste ich im laufe des studiums gar nicht machen?
hallo leute, mal ganz blöde frage: was ist der unterschied zwischen freien und gebundenen wahlfächern?
und noch blöder: muss ich nur 5 von den bwl modulen und nur 3 von den vwl modulen machen? und jeweils eins müsste ich im laufe des studiums gar nicht machen?
eine Frage: wenn ich statistik schon abgeschlossen habe, muss ich dann trotzdem Mathematik nachmachen?
eine Frage: um das gebundene Wahlmodul belegen zu können, braucht man ja 4 Module der Grundlagen der BWL. Zählt da Winf dazu? Nach altem System gehörte es ja noch zum Supportbereich. Ich habe nämlich bis jetzt nur MLP, Marketing und Internes vollständig abgeschlossen und würde gerne aber ein Wahlmodul im WS belegen.
kann mir jemand weiter helfen bitte:
also ich möchte mich im betriebswirtschaftlichen teilbereich vertiefen, habe aber in MLP, Marketing und Personal noch die VO Prüfung zu absolvieren im September.
Ändert sich dadurch etwas? Ich muss ja diese 3 Prüfungen bestehen um mich vertiefen zu können?? wie ist das jetzt?
bitte um ein wenig hilfe, blick nicht ganz durch
liebe grüße
Ganz ehrlich ich blick gar nicht durch.
Hätte wohl doch dieses SS abschließen sollen.
(5) Die Bachelorarbeit in der Vertiefungsrichtung Volkswirtschaft ist im Rahmen des Pflichtmoduls
Seminar + Bachelorarbeit (§ 6 Abs. 5) abzufassen und muss einen inhaltlichen Schwerpunkt aus
dem Bereich der Speziellen Volkswirtschaftslehre gemäß § 8 Abs. 2 oder 3 haben. Die Bachelorarbeit muss inhaltlich einem bereits absolvierten Wahlmodul (Grundlagen) Spezielle Volkswirtschaftslehre gemäß § 8 Abs. 2 zugeordnet werden. Die Anmeldung zur Bachelorarbeit setzt die
schriftliche Deklaration der Vertiefungsrichtung Volkswirtschaft gemäß § 2 Abs. 3 voraus.
Versteh ich das richtig, dass man jetzt doch eine Vertiefung für die Bachelor Arbeit benötigt?
Als Ergänzung: Muss man die Anrechnung selbst vollziehen(via Formular oder Besuch im Prüfungsreferat), oder wirds automatisch umgestellt?
Geändert von _MarkuS_ (17.08.2012 um 22:41 Uhr)
Lesezeichen