Kann ich eine Vertiefung in BWL jetzt schon nehmen, und zwar, wenn ich erst 3 BWL Fächer ganz abgeschlossen habe?
Und muss ich Mathematik jetzt noch machen, wenn ich die Einführungen und TÖE1 ganz abgeschlossen habe?
das ist ja so behindert... also bringt mir mein PS töe1 jetzt praktisch nichts, weil ich mir nix anrechnen lassen kann, ohne meine steops zu zerreißen, sodass ich die einführungen BWL und VWL beide machen müssten...?
Kann ich eine Vertiefung in BWL jetzt schon nehmen, und zwar, wenn ich erst 3 BWL Fächer ganz abgeschlossen habe?
Und muss ich Mathematik jetzt noch machen, wenn ich die Einführungen und TÖE1 ganz abgeschlossen habe?
gibt es egientlich irgendwo diese liste (normalerweise bei der fachschaft vorliegend) online, wo die ganzen module die man machen muss aufgelistet sind? Ist meistens auf einem Blatt in einer Strukturform - Gibt es jeweils für VWL - Vertiefung und BWL - Vertiefung.
Danke im voraus![]()
Beim Bachelor gibt es keinen 2. Abschnitt, wenn du die Steops abgeschlossen hast, stehen dir alle Grundlagenmodule bis auf Öko und TöE (und eventuell Statistik) offen.
Teilnahmevoraussetzungen und die oben nachgefragte Liste gibt es hier
Sicher schon oft diskutiert, aber ich frage es auch noch mal.
Was muss ich jetzt abgeschlossen haben um mich in BWL vertiefen zu können?
Wäre sehr erfreut über eine klare Auskunft.
LG
Lesezeichen