Es ist wahrscheinlich im Laufe des Threads schon 100x vorgekommen, aber noch mal
Ja!
Integration kann man sich als Mathematik anrechnen lassen, falls schon alle Wahlmodule abgeschlossen sind. Also in deinem Fall, ja!
Ich VWL kann man die Bac-Arbeit auch in der Grundlage machen. In BWL ist es glaube ich so, wie du sagst. Du musst aber das neue "Seminar mit Bachelorarbeit" besuchen!
Ja, klar!
Ja, Wahlmodule sind vollständig. PoWi wirst du für die "Einführung in ein sozialwissenschaftliches Fach" brauchen, das gibt's nach wie vor!
lg
hallo an alle!
ich hätte noch eine wichtige frage (habs nicht ganz rausbekommen)
stimmt das, dass einen für 2 wahlfächer auch mathe angerechnet wird?
wär super, wenn mir wer antworten könnte!
lg
ok super danke
Ich hoffe ich wiederhole hier keine Frage, die zum 10ten mal gestellt wurde, aber:
Kann ich mich mit den abgeschlossenen Seminaren in BWL (Marketing) schon vertiefen?
Abgeschlossen (PS+VO):
Invest, Marketing, Winf
Abgeschlossen (nur PS)
Orga, Internes, Externes, MLP
Würde sehr gerne kein Semester verlieren und normal im Studium weitermachen und die Prüfungen nachholen. Hatte es im Hinterkopf, dass man 4 BWL Fächer abgeschlossen haben muss, stimmt das? (Habe im September noch die Möglichkeit Internes komplett abzuschließen).
Falls mir da wer weiterhelfen kann, vielen Dank!!
danke gambler
mh nunja, da ich in diesem fach voll die idiotin bin, werd ich mir das wohl überlegen müssen. das heißt, mir wird vermutlich das ps bwi für übung mathe angerechnet. mhhh
Wie sicher ist dieses "anscheinend" nun?
Im Mitteilungsblatt stehts so:
Betriebswirtschaftliche Integration => Falls alle Wahlmodule schon abgeschlossen bzw.
anerkannt sind als Modul Mathematik
Bis wann müsste man alle Wahlmodule "voll" haben um BWI als Mathe angerechnet zu bekommen?
thx!
LG
Lesezeichen