Soweit ich gesehen habe ändert sich nix wenn du bereits im 2. Abschnitt bist.
(Ohne Gewähr, ich hab die Änderung nur überflogen)
Wenn man das 1. Diplomprüfungszeugnis schon hat, ändert sich dan noch was? Ändert sich im 2. Abschnitt etwas?
Soweit ich gesehen habe ändert sich nix wenn du bereits im 2. Abschnitt bist.
(Ohne Gewähr, ich hab die Änderung nur überflogen)
ich versteh da jetzt irgendwie überhaupt nichts...was ist wenn ich mikro 1 nicht gemacht habe, aber einführung mathe schon habe...war jetzt mathe umsonst??? Was ist mit Einführung Rechnungswesen???
ich würde mal allgemein raten die Informationsveranstaltung am 4. Juli abzuwarten, da werden dann bestimmt alle offenen fragen geklärt und sonst einfach dann fragen, ist die beste Lösung die Informationen aus erster hand zu bekommen...
in der infoveranstaltung wurde leider nicht gesagt, welche Module ich jetzt ins ranking aufnehmen kann. weiß das jemand?
Ich hab diesbezüglich eine mail ans iww office geschrieben, bislang aber noch keine antwort. ich werd euch jedenfalls informieren wenn sie zurückschreiben![]()
ok, danke. =)
noch eine frage bzgl Wahlfächer: jetzt sinds ja nur noch 11 semesterstunden. wie vielen Modulen mit je 7,5 ects würde das entsprechen bzw wie viele ects sind 11 semesterstunden?
Hier ist eine Grafik hochgeladen worden: http://www.sowi.cc/
Für IWWler ist die Neuerung schon doof - statt einem freien Wahlfach (perfekt fürs Auslandsjahr) müssen wir jetzt ein zusätzliches Pflichtmodul in Innsbruck absolvieren![]()
Lesezeichen