Ja hab sie nun auch mal durchgeschaut und bin der gleichen Meinung. Trotzdem ist es noch einiges an Stoff![]()
hab mir die alten FP kopiert, jedoch finde ich auch zu mehreren Fragen keine geeignete Antwort - weder im skript noch in den folien. deswegen dachte ich mir, dass dies die fragen von den bachelorarbeiten sind. was meint ihr dazu?
z.B.: Inhalte des Qualitätssicherungshandbuchs, drei faktoren welche die höhe des prüfungshonorars beeinflussen werden, die rechtlichen rahmenbedingungen für die durchführung von joint audits usw.
findet jemand die antworten im skript oder in den folien zu diesen fragen? wenn ja, wo? oder könnten dies fragen zu früheren bachelorarbeiten sein?
Ja hab sie nun auch mal durchgeschaut und bin der gleichen Meinung. Trotzdem ist es noch einiges an Stoff![]()
bei den vergangenen Prüfungen waren die BA-Fragen Teil des Stoffes -drum wird's dieses mal glaub eher auch so sein
![]()
hab eine Mail von Prof Baldauf erhalten:
Sehr geehrter Herr ...,
Für Diplomstudenten gibt es keine Zusatzfrage. Die Prüfung ist für Studierende aller Studienrichtungen 60 Minuten.
Mein Seminar betreffend sind alle im OLAT Kurs unter "Kursunterlagen" (mit Ausnahme der Bachelorarbeiten) gestellten Unterlagen prüfungsrelevant.
D.h. die Bachelorarbeiten selbst kommen nicht zur Modulprüfung.
Der Prüfungsfragenpool ist prüfungsrelevant.
MfG
Julia Baldauf
Also ist der Stoff im Prinzip 1:1 der selbe wie der zur PS-Prüfung oder kommt noch irgendwas hinzu?
hab in den alten klausuren gesehen, dass öfters etwas zu freiwilligen abschlussprüfungen gekommen ist. in welche unterlagen steht etwas davon? kann mir dabei vielleicht jemand behilflich sein?
das hab ich leider auch noch nirgends gefunden...
was lernt ihr von den ISAs im skript? alle???
nein, ich schau mir von den isas die drei an, die im olat stehen (315 und noch 2).. ich glaube, es sind jedes jahr andere isas relevant, drum sind auch bei den prüfungsfragen der alten klausuren teils welche dabei, die wir nicht behandelt haben. kann das sein?
hat er diesbezüglich (zwecks olat und kfs pg 2/3) in der vo was erwähnt bzw. besonders darauf hingewiesen? konnte leider die letzten vo's nicht mehr besuchen
und hat jemand lösungen zu den aufgaben 4 und 5 der prüfung vom 16.2.2012?
danke schon mal!
lg
Lesezeichen