SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Thema: Nachbesprechung Gesamtprüfung Juli 2012

  1. #41
    Senior Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    110
    Keine der "antworten wäre richtig" ist richtig, wenn alle 4 Alternativen als fixe Kosten zählen können.

  2. #42
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    13
    ja das schon, aber hier wurde ja nach den NICHT RICHTIGEN Aussagen gefragt und da ja eine Aussage nicht richtig war, ist die Aussage "keine der Antworten" auch nicht richtig oder? viell. check ich s auch einfach nicht, ist n bisschen kompliziert.. =)

  3. #43
    Senior Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    110
    Du stellst dir die Frage normal vor.
    Dann wären Beratungskosten, Instanthaltungskosten und Energiekosten richtig.
    Du nimmst den nicht angekreuzten Rest, dann ist Materialkosten richtig.

    Würde es nun keine Antworten geben, wäre keine der Antworten ist richtig richtig.
    Diese Antwortmöglichkeit kann man nur ankreuzen, wenn man sonst nix ankreuzen kann.

  4. #44
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    8
    Sobald eine Antwort als "richtig" einzustufen wäre, würde "Keine der Antworten ist richtig" natürlich "falsch" sein. -> Denn zumindest eine ist ja richtig.

    Daher hat Shella - aufgrund der Fragestellung -recht.

  5. #45
    Golden Member Bewertungspunkte: 8

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    317
    Shella hat schon recht. Keine Antworten müsste richtig sein, da ja eine Antwort richtig ist. Also ist es nicht richtig (wie in der Fragestellung formuliert), dass keine der Antworten richtig ist, es muss also angekreuzt werden. Wegen einer solchen Frage gab es vor einigen Semestern schon mal ein Riesentheater. Damals war auch "Keine Antwort ist richtig" als richtig angegeben. Im vorletzten Semester hat sie dann in der Vorlesung erwähnt, dass eine solche Fragestellung in Zukunft nicht mehr kommen wird, da sie die Studenten zu sehr verwirrt.

    Bin nicht überrascht, dass sie wieder sowas reinbringt. Dass die Antwortmöglichkeiten wieder varrieren, ist dabei auch normal.

  6. #46
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    58
    bin das zweite mal hintereinander aufgrund eines Punktes durchgerasselt. :O brauch diese vorlesungsprüfung umbedingt um vertiefen zu können. gibt es eine möglichkeit dass sie vil eine frage streichen muss oder so??

  7. #47
    Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    50
    An alle die, wie ich, laut ecampus positiv sind:

    Wir sollten uns nicht zu früh freuen. Das Ergebnisblatt wird vermutlich noch zwei, drei mal wieder gelöscht, geändert und wieder hochgeladen - wie immer halt. Unsere Lehrmeisterin hat zwar in der VO behauptet, dass Änderungen NIEMALS zum Nachteil von Studierenden vorgenommen werden, das ist jedoch glatt und eiskalt gelogen. Vor einem Jahr in RW1 hatte ich beim ersten Ergebnisblatt ne 1, schlussendlich ists ne 3 geworden.

  8. #48
    Senior Member Bewertungspunkte: 6

    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    IBK
    Beiträge
    198
    ageh.....die wird bei den theoriefragen vielleicht die ein oder andere antwortmöglichkeit berichtigen.....solange sie die verdammten rechenaufgaben nicht ausbessert, kannst jetzt ruhig deine ferien genießen
    http://www.youtube.com/watch?v=zNoq-SrIk_k

  9. #49
    Golden Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    499
    ja aber wenn man jetzt positiv ist, kann sies doch nit noch zu ner 5 ändern... da könnt man da ja dann echt dagegen vorgehn...

  10. #50
    Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    77
    hoffentlich hast du Recht Steffi

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachbesprechung Gesamtklausur Juli 2012
    Von pitsi im Forum GdM: Management von Leistungsprozessen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 11:08
  2. Gesamtprüfung Juli 2012
    Von csap3901 im Forum Statistische Datenanalyse
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 20:05
  3. Nachbesprechung Steop VWL Juli 2012
    Von Maxam im Forum Einführung in die Wirtschaftswissenschaften
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 21:15
  4. Gesamtprüfung Juli 2012
    Von Aussie08 im Forum GdM: Investition und Finanzierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 10:26
  5. Nachbesprechung PS-Prüfung Juli 2012
    Von Ephelion im Forum Steuermanagement
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti