bin ganz deiner meinung![]()
ich muss mal großes lob aussprechen an das Institut. 1. wegen der schnellen Behebung des Fehlers und der sofortigen Stellungnahme dazu und 2. wegen der Musterklausur die gleich anschließend online gestellt wurde (im PS und in der Gesamtprf) - da könnten sich andere Institute noch was abschauen!
bin ganz deiner meinung![]()
da stimme ich zu! wirklich gut und schnell reagiert
Wie schaut der notenschlüssel aus ?![]()
notenschlüssel würd mich auch interessiern - sinds 50% oder 60% zum durchkommen? wenns 50% sind, müssten es ja rein theoretisch immer 4er schritte bei den punkten sein. 15-18: 4, 19-22: 3, 23-26: 2, 27-30: 1
UND ich möchte nur mal anmerken, dass der typ mit dem mikro das heute ja nicht ganz gebacken bekommen hat. ich hab ihn WÄHREND der prüfung darauf hingewiesen, dass alle vier antworten falsch sind und er meinte nur "es hat sich bis jetzt noch niemand beschwert und eventuell rechnest du die bündelpreise falsch aus". ich dachte schon ich bin zu dumm fürs addieren. unglaublich - war total verunsichert. hätte man die punkte gestrichen, hätt' ich reklamiert :P
werden die antwortbögen in den e-campus oder im olat online gestellt? hab den kurs letztes semester gemacht und bin daher nicht im OLAT dafür freigeschaltet! bitte kurz bescheid geben wenn bzw. falls ergebnisse nur im OLAT sichtbar sind ... thx![]()
Notenliste is schon im OLAT!!! das ging ja echt schnell![]()
weiß jemand bis wann sie die noten von der proseminar nachholklausur reinstellen?
kann mir mal schnell jemand meine note sagen?! bin im OLAT nicht freigeschaltet. matrikelnummer 0918777. auf meinem antwortbogen im ecampus ist die maximale punktzahl 39(!!!!) hoffe mal ich hab trotz meiner 28 punkte ne eins?! ist das bei euch auch so? lg
Lesezeichen