hab alles genau so wie du außer die 56,28% (bin da irgendwie auf 54,0754 gekommen...keine ahnung, was ich da falsch gerechnet hab)
welche ergebnisse habt ihr so bei den rechungen?
ich hab
37,71
-17,27 % -->11.736,08
56,28 %
112 verkaufen
was habt ihr so?
hab alles genau so wie du außer die 56,28% (bin da irgendwie auf 54,0754 gekommen...keine ahnung, was ich da falsch gerechnet hab)
ich starte mal den Thread:
56 müsste eigentlich passen bin aber auch nicht ganz sicher könnte dies jemand bestätigen?
Ich habe es genausoJuchuu!
Habe auch 56 raus!
Was habt ihr bei der Aufgabe mit dem Erbe?? Stimmt 4144,10!?
hier mal meine lösungen bei denen ich mir ziemlich sicher bin (außer die mit den??)
IPO: Steigerung Bekanntheitsgrad, Erschließung Finanzquellen, Stärkung EK
Dow Jones: -17,27%, NYSE, 11736,08
Bookbuilding: ???
Börsen Theorie: OTC, während der großen depression??
Kapitalerhöhungen: ordentliche Kapitalerhöhung?? , Hauptversammlung, Gesellschaftsdarlehen??
EmK: 56,58%??
Welche Aussagen korrekt: Amerikanische, Optionspreis abhgg.
Ypsilon AG: 1,29 und 37,71
KWfunktion 10%: ikalk größer als beide internen, aber kleiner 10%, beide internen kleiner 10%, ikalk zwischen internen
Calloption: Aktie aus Sicht des Besitzers?
positive Annuität: KW jedenfalls postiv, sonst ka??
Finanzwirtsch, RW: Finanzw. periodenunabhgg Erfolgsgrößen
Zinsstrukturkurve: invers, wenn fallende Zinsen, Zusammenhang zw. Zinssatz und Fristigkeit
Erbe: 3399,61??
Theorie positive Zinssätze: monatl. Verz.höher als 12fache, jährl. Verz i nom=ieff, sonst ka??
Welche Aussagen korrekt: liegt die kuponverz über marktzinssatz, liegt der Emk über TK, sonst ka??
Forwards: unbedingte Termingeschäfte, individuell ausgehandelt, das mit den rating klassen nicht oder??
Fonds: 112 verkaufen
Arbitrage: ja, Barwert 802,77, ja 823,10, ja 10,80
was meint ihr?
wie kommt ihr bei den fonds auf verkaufen??
Stimmen beim rechnerischen Bezugsrecht die 1,29 und 37,71???was habt ihr so?
Lesezeichen