Es steht ja in der Angabe dass er mit fallenden Kursen rechnet..
Wenn man Long geht, spekuliert man auf steigende Preise, und bei short auf fallende..
So hab ichs noch im Kopf..
ich hät auch eher zu kaufen tendiert
Es steht ja in der Angabe dass er mit fallenden Kursen rechnet..
Wenn man Long geht, spekuliert man auf steigende Preise, und bei short auf fallende..
So hab ichs noch im Kopf..
Was habt ihr beim emk?? Und was habt ihr bei der frage mit der call option wo der ausuebungspreis 40 ist und wo di antworten mit der v förmigen kurve sind und der gerade ??? Bitte um dringende antwort. Und ich glaub emk 56 Prozent ist falsch bin aber nicht sicher...
Wenn du die position einer aktie zeichnest, dann geht die gerade ja von links unten nach rechts oben. Um dich gegen Verluste abzusichern brauchst du eine gerade die von links oben nach rechts unten geht. Eine sochle gerade beschreibt eine short position, also muss man verkaufen. In den folien ist ein sehr ähnliches bsp und da kommt raus: 200 verkaufen.
ich denke auch 56 ist falsch, ich hab: -1500- (60/1,06) - (60/1,06²).... -(60/1,06^9) + [(60.000-60)/(1,06^10)] = 31.562,08 / 60.000 = 52,60
wie ist eigentlich die wertung pro richtiger antwort? 1,33 oder wie? und stimmt folgende aussagen?:
Während der großen depression zu beginn der 1930er jahre waren die täglichen prozentuellen preisausschläge im dow index.... der finanzkrise.
optionen können sowohl OTC als auch an börsen gehandelt werden.
stimmen diese??
wenn die punktebewertung gleich wie bei en vu klausuren ist dann läuft das folgendermaßen:
(richtige die du angekreuzt hast*punkteanzahl der frage) / (richtige die es insgesamt gibt)
-
(falsche die du angekreuzt hast*punkteanzahl frage) / (falsche die es ingesamt gibt)
das mit den optionen sollte glaub nach den folien auf seite 429 passen!
Lesezeichen