Ich hätte auch gerne die aktuellen FolienDankeschön. Welche Kapitel sind im Buch relevant, was lernt ihr so etc. ?yves9493@gmail.com
Könnte mir bitte jemand die aktuellen VO Unterlagen schicken csam3346@uibk.ac.at?wie bereitet ihr euch auf die Klausur vor?
Ich hätte auch gerne die aktuellen FolienDankeschön. Welche Kapitel sind im Buch relevant, was lernt ihr so etc. ?yves9493@gmail.com
Es kommt halt ziemlich viel ueber die boerse...
Geändert von csak7574 (31.01.2013 um 12:09 Uhr)
hat er irgendwas in der VO über die prüfung gesagt? also stoff und was besonders zu beachten ist? ich schätz die prüfung wird auch nicht viel anders ausschauen als die Jahre davor oder? bzw. kommt des mit facebook usw. konkret?
Hallo, kann mir jemand sagen ob der Professor Stoeckl die Portfoliotheorie in der Vorlesung behandelt hat? In seinen Folien habe ich bis jetzt noch nichts gesehen aber vielleicht habe ich es auch übersehen!? Vielen Dank fuer eure Hilfe!
Kann mir bitte jemand sagen, wie der Professor heisst, der die VO gemacht hat? Unterscheiden sich die Prüfungen?
Wie kann ich mich da freischalten lassen? Kann mir jemand die E-Mail Adresse von dem Professor senden?
Die Aufgaben betreffend der Musterklausur wurden in folgenden Thread verschoben: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...usur-WS2011-12
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
kann mir niemand sagen ob die Portfoliotheorie relevant ist? Ich konnte die VO leider nicht besuchen und waere euch sehr dankbar wenn jemand mir sagen koennte ob ihr es behandelt habt oder nicht?
Kommen die englischen Folien zur Finanz- und Wirtschaftkrise dran !?
Lesezeichen