im moment gehts mal nicht
im moment gehts mal nicht
allgemein fand ich die prüfung auch nicht einfach. habe mich im ps total leicht getan und auch die ps klausur war mehr als machbar. die vo klausur war richtig schwierig, weil es keine lösungen zu alten klausuren gab und darüberhinaus waren echt wieder einige fallen eingebaut, die man erst mal erkennen muss. bsp das epk.. das waren echt fragen, die man ganz genau lesen muss und sich aufzeichnen musste wie das ganze aussieht. finde es schwieriger sowas zu übernehmen, also zu schaun, was falsch ist. kann den ärger von dir durchaus verstehn. dachte auch, dass ich keine probleme hab in wif - wenn ich aber dann anschau, dass ich selbst nur knappe 55% prozent hab, dann kann ich froh sein wies ist.
Hi!
Ja ich bin auch der Meinung, die Prüfung war für Nicht-Informatik-Fans sauschwer!
Ich habe eine konkrete Frage an Euch, nachdem ich heute bei der Prüfungseinsicht war, und der Meinung bin, dass das richtig sein müsste..
Netzwerke lassen sich....bla,bla...
Bluetooth und USB - beide Verfahren werden zur Vernetzung von xxx genutzt.
In Frage kommen hier als Antwort: "mobilen Endgeräten" (das stimmt auf jeden Fall) und meiner Meinung nach "Netzwerkkomponenten" (das soll falsch sein - warum?!?)
Danke für Eure Hilfe
Hallo,
unter folgendem Link steht euch die Gesamtprüfung inkl. Lösung ab sofort zur Verfügung:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...aftsinformatik
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
hi!!
was habt ihr zur prüfung im juli gelernt? würde die klausur jetzt gerne im september schreiben. glaubt ihr reichen die alten klausuren? hat jemand tipps?? bin leider überhaupt kein informatik fan
lg danke
nur mit alten klausuren wirst du vermutlich nicht weit kommen. zumindest hat es bei mir bis jetzt nie gereicht, und hab sogar die folien gemacht. hat jemand die aktuellsten folien von letztem semester u kann sie mir schicken an csag8961@uibk.ac.at ?
ich bin auch bereit für eine lerngruppe oder der gleichen, einfach PN schicken...
Lesezeichen