Hatte Denz damals auch, als er krankheitsbedingt kaum anwesend war. Aber, anfangs, als es ihm noch besser ging, hab ich seinen kurs gut gefunden! Schade, dass er keinen mehr macht, er wäre empfehlenswert gewesen! Lg
Kann burcsik auch nur empfehlen, 4 Tage Soziologie und dann hat man es!
Hatte Denz damals auch, als er krankheitsbedingt kaum anwesend war. Aber, anfangs, als es ihm noch besser ging, hab ich seinen kurs gut gefunden! Schade, dass er keinen mehr macht, er wäre empfehlenswert gewesen! Lg
Im PS Preglau-Hämmerle! Du musst allein ein schriftliches "Referat abgeben" - Seiten für das Referat kannst du aus einem Ordner kopieren. (5 Personen machen jeweils das Einzelreferat, das "beste", bzw. am einfachsten zu verstehende muss der "Verfasser" dann "vortragen" ("Lesen"). Dafür gibt es dann Punkte (weiß nicht mehr genau wie viele glaube max. 16 und dann eine Schlussklausur mit 16 Punkten).
Zur Schlussklausur kommen ihre Zusammenfassungen von den (ca. 8 Referaten) - die man auch aus dem Ordner kopieren kann (damit man im Unterricht zuhören kann und nicht mitschreiben muss
Sie ist echt sehr nett und macht nur im Rahmen der Referate ein Buch (von Ulrich Beck) durch, und die Zusammenfassungen des Buches sind dann Stoff der Schlussklausur.
staubmann... echt easy
Hände weg von meiner Paranoia!
kann ma jmd sagen wie der/die Pasqualoni is?? aufwand usw....
thx!![]()
... ich war ebenfalls vor 2 Semestern beim Denz. Die VO war für meinen Geschmack etwas zu mathematisch, aber das PS war inhaltlich sehr interessant. War für mich persönlich überhaupt eines der interessantetsten PS das ich im 1. Abschnitt besucht habe.
Also, ... Denz im PS, von meiner Seite aus absolut zu empfehlen!!!
gruß aL
Lesezeichen