Mir bei Gelegenheit bitte auch! Oder ich bitte jellybeans10, dass du sie mir weitersendest. csap7067@uibk.ac.at
Guten Morgen!!
Ich würde gerne die Gesamtklausur beim Prof. Ganner schreiben und habe leider vor ein paar Semester das Modul bei wem anderen gemacht. Könnte bitte jemand so nett sein und mir die Foliensätze schicken. Komischerweise gehen einige PowerPoint-Dokumente auf seiner Homepage nicht zum Öffnen.
Vielen lieben Dank und noch schöne Ferien
csak8965@uibk.ac.at
Geändert von mst52 (23.08.2012 um 08:59 Uhr) Grund: neuen Thread erstellt.
Mir bei Gelegenheit bitte auch! Oder ich bitte jellybeans10, dass du sie mir weitersendest. csap7067@uibk.ac.at
Also ich kann die Unterlagen problemlos unter folgendem Link runterladen http://www.uibk.ac.at/zivilrecht/mitarbeiter/ganner/
P1 - P8
Hey! Hab ein kleines Problem. Ich mache jetzt im September die Recht VO Klausur beim Ganner und finde die Unterlagen nicht mehr. Ich hab dann mal auf seine Homepage geschaut aber da sind schon die Unterlagen fürs Wintersemester drinnen und ich glaube, die stimmen mit denen vom Sommersemster nicht ganz überein. Kann mir jemand bitte die Unterlagen vom Sommersemester schicken? Wäre total lieb. Dankemi.villgratter@gmx.at
Geändert von Matthias86 (06.09.2012 um 21:17 Uhr) Grund: Beitrag in passenderen Thread verschoben
Kann mir die Unterlagen auch bitte jemand senden
csap1700@uibk.ac.at
mir auch bitte
csak9879@uibk.ac.at![]()
mir bitte auch...
csam7451@uibk.ac.at
mir bitte auch:
csak9726@uibk.ac.at
Kann mir bitte auch jmd die Folien vom SS12 Ganner schicken. Danke!! csam2502@uibk.ac.at
mir ebenfalls... csap2140@uibk.ac.at
Lesezeichen