Hule ist ganz locker! Aber lernen tust du bei Ihm nicht all zuviel!!
Hat schon mal jemand ein PS bei einen der beiden besagten Professoren gemacht? Od. gibt es bessere PS Empfehlungen![]()
![]()
Vielen Dank für eure Hilfe! vlg
Hule ist ganz locker! Aber lernen tust du bei Ihm nicht all zuviel!!
Vom Hule hab ich genau das Gegenteil gehört! Ein Kollege von mir hat bei ihm das PS gmacht und der hat gesagt, dass er nicht so ohne ist! Also weiß nicht wie du auf das kommst!
@Sabrini: du kannst ja den Kurs mit gepiercte u mir machen(höchstwahrscheinlich Fohler)
Hab dieses Semester Hule gemacht, und könnte nicht behaupten dass man nichts lernt...
Der Kurs war meiner Meinung nach wirklich nicht so schwer... Jedenfalls wenn man gerne rechnet... Wer mehr auf Theorie pauken steht für den denke ich ist der Kurs nichts...
lg
hy@Sabrini: du kannst ja den Kurs mit gepiercte u mir machen (höchstwahrscheinlich Fohler)mit gepiercte mach ich den Kurs so und so, ist eine gute Freundin von mir
wenn du auch dabei bist freuts mich... bin nur nicht so überzeugt vom Fohler...
Hi Sabrini! Fohler hätt i ma von der Zeit her überlegt kappt. Aber die Gramm Delia hätt i a gedacht, dass de nit schlecht wär. Da kemma ja in Wien no drüber redenliebe Grüße eine gute Freundin von dir
![]()
Hi Sabrini! I bins nocheinmal. Hule is Mi Vormittag, des überschneidet BWL Inaja, sehn ma dann eh. Lg
@gepiercte und sabrini
Darf ich da auch mitreden? (mein welchen Kurs wir nehmen)![]()
Is irgendwie langweilig wenn man allein in einem Kurs sitz ohne niemanden zu kennen! Das hatte ich schon!![]()
sooo schlimm is das doch nicht - einfach die leute neben dir anquatschen und schon kennst du welche und bist nimma gaaanz allein im kursZitat von iceman
armer rené.....![]()
Danke Engerl!!
Ich mein aber nicht das anquatschen, sondern den Spass, den man hat, wenn man neben wem sitzt, den man kennt!!![]()
![]()
Lesezeichen