-
Golden Member
Bewertungspunkte: 26
Vorlesungsstreams
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich hab mal ne Frage an euch - wisst ihr vielleicht, welche VO's gestreamt werden bzw. in der Vergangenheit wurden?
Speziell interessieren mich:
ehemaliges Mikro 2 (jetzt nur noch TöE)
Makro
Ökonomik öff. Sektor
neues Mathemodul
warum? Weil ich a) 1 Std Fahrzeit zur Uni weg wohne und b) an meinem Wohnort auch noch arbeiten muss, zwar kann ich mir die Tage und teilweise auch die Zeit RELATIV flexibel einteilen, aber meine direkten Zugverbindungen fahren nur alle 2 Stunden - also wird's knifflig.
Von zuhause aus den Stream verfolgen hingegen ist ziemlich praktisch, da ich nur 15 Minuten von der Arbeit weg wohne...
Ein paar der obigen VO's sind leider zeitlich so dämlich, dass ich gleich 3 Arbeitstage pro Woche verliere, d.h. ich komme dann kaum mehr zum Lernen, außer nachts 
glg
-
Golden Member
Bewertungspunkte: 1
Sehr gute Frage.... Bei mir ist es ähnlich! Mich würde Soziologie interessieren und Makro... Wäre sehr froh um eine Antwort!!!!!
-
Golden Member
Bewertungspunkte: 26
-
Member
Bewertungspunkte: 0
Gibt es bei Statistik auch einen Stream?Ich persönlich finds auch ne super Lösung,habe auch das Problem mit Arbeit und Uni!Ich weiss nur, dass es letztes Semester in Makro und Politik nen Stream gab!
-
Golden Member
Bewertungspunkte: 1
Also bei Statistik gab es einen Stream, zumindest im SS12!!!! Und Informatik etwa nach der Hälfte der Vorlesungen!!!! Fände es auch Super, gerade wenn man einen längeren Anfahrtsweg hat und nur wegen einer Vorlesung nach Innsbruck pendeln muss!!!!