unbedingt traweger vorlesung + proseminar
mfg
wär auch sehr dankbar wenn ihr mir etwas zu folgenden profs sagen könnt...
kerber, paul, traweger... liebe grüße kati
~wünsch euch schöne semesterferien! ~
unbedingt traweger vorlesung + proseminar
mfg
ich muss auch noch mathe I machen...
was haltet ihr von steckel-berger? niveau und so??
traweger? niveau? leicht zum schaffen??
danke für antworten
lg bobo
steckel-berger ist zwar nicht total einfach, aber auch nicht unschaffbar schwer. ich bin kein mathe-genie und habs mit am zweier geschafft, also insofern kann ich diese vorlesung schon empfehlen.Zitat von bobo32
allerdings glaub ich, dass sie immer zwischen mathe1 und mathe2 wechselt - letztes semester hat sie mathe1 gemacht, ich denk, dass sie dieses semester nur mathe2 macht..!
Stimmt Engerl! Steckel-Berger wechselt immer in Jahresrythmus!
achso, dann bleibt mir nur traweger oder wie???
wie ist die bzw. der so???
Zitat von Tiptronic
habe bei ihm mathe I und II gemacht. seine skripten sind übersichtlich und der durchgemachte stoff wird dort super erklärt. geht genau nach skript vor. außerdem wiederholt er immer den stoff, sodass man wirklich alles versteht. die klausuren sind auf jeden fall schaffbar. auch wenn man einmal bei der vo fehlen sollte, dann kann man alles im skript nachlesen. im ps muss man in einer gruppe von 4-5 leuten eine gruppenarbeit schreiben und dann vortragen.
es wird dir bei ihm nichts geschenkt, aber er ist total fair.
mfg
Hab Vo und Ps bei Steckel-Berger gemacht und beides locker leicht bestanden. Ich würde sie dir also wärmstens empfehlen. Wenn du aber diesen Kurs als eher lästig und uninteressant einstufst, dann wähle Marinell. Bei ihm ist der Kurs mehr als geschenkt!!
Lesezeichen