Weiss jemand für welches Seminar ich mich für das Sommersemester anmelden muss, wenn ich in SVWL Wirtschaftspolitik oder SVWL Wirtschafts- und Sozialgeschichte Bachelorarbeit schreiben möchte?
Weiss jemand für welches Seminar ich mich für das Sommersemester anmelden muss, wenn ich in SVWL Wirtschaftspolitik oder SVWL Wirtschafts- und Sozialgeschichte Bachelorarbeit schreiben möchte?
Hallo
Also ich hätte mal ne Frage darf ich ein SE nur mit ganz abgeschlossen Modul belegen oder reicht das Ps aus? Da ich beim ersten Termin im Februar durchgefallen bin und nun aber trotzdem die BA schreiben müsste. Danke.
PS reicht aus.
Vielen Dank chris0510!!!
hi leute, ich hätte da auch mal ne frage... ich habe das ps in sbwl verwaltung und sbwl bank bestanden und schreibe die gesamtprüfungen jetzt im juli oder eben dann im september. ich möchte mich in risikomanagement vertiefen und meine bac-arbeit in bankmanagement oder eben risikomanagement schreiben. nun meine frage: kann ich nächstes semester das modul se+bachelorarbeit belegen und dann erst das semester nachher den vertiefungskurs? weil dieses semester geht sich der vertiefungskurs arbeitstechnisch nicht aus... und weiß jemand für welches seminar ich mich anmelden muss? bei den meisten steht bei details nichts dabei...
hey, also normalerweise ist sowohl für den vertiefungskurs als auch für das seminar mit BAC Arbeit nur der entsprechende, abgeschlossene GL Kurs Voraussetzung. Man kann auch die Arbeit und die Vertiefung in 2 verschiedenen Fächern machen. Also dürfte das kein Problem darstellen.. Ich habe mir nämlich die selbe Frage gestellt![]()
Hallo!
Ich habe eine Frage bzgl. der Bachelorarbeit:
Ich studiere IWW und habe mir alles auf Wiwi anrechnen lassen,- nun möchte ich gerne eine Bachelorarbeit schreiben. Habe dzbgl. schon einen Betreuer gefunden, nur ist dieser vom Fachbereich Vwl und meine Vertiefung ist Bwl. Erstens, ist das möglich und konform und zweitens, kann ich eine Bachelorarbeit, losgelöst von einem Vertiefungsmodul (d.h. in meinem Wahlfach) schreiben?
Bin schon total verwirrt :/
hallo!
kann mir kurz jemand erklären, wie das mit der bachelorarbeit funktioniert?
ich komme jetzt ins 6. semester wiwi und würde gern in unternehmensführung die bachelorarbeit schreiben (sbwl grundlagen bestanden).
ich dachte, dass ich mich da jetzt in der sowi punkteanmeldung für 'seminar mit bachelorarbeit' anmelden muss.
dabei gibts es vom UF department was von 'thelen' und von 'oberhofer'. woher weiß ich, welches das richtige ist? wieviel punkte muss ich darauf verwenden? und wie und wann komme ich an meine bachelorarbeit? weil ich gelesen habe, dass manche vorher schon mit einem betreuer eine abgemacht haben.
wann muss ich die bachelorarbeit anmelden und sowas? gibts da irgendwo nen leitfaden?
vielen vielen dank!
Das musst du am Institut Fragen welcher Prof für Unternehmensführung verantwortlich ist. Zur Punktevergabe schaust du am Besten in die Pdf dateien. aber 50 Punkte sollten reichen
Lesezeichen