Mir geht die von Zeileis auch nicht aus, obwohl ich mich auch nur für die von Lang gemeldet hab. Ich hoffe mal, dass der gleiche Stoff behandelt wird, sowie auch eine einheitliche VO Klausur absolviert werden muss.
Ich hab jetzt gerade eine Mail bekommen, dass ich nicht die wie heute Mittag zugewiesene Mathe Vorlesung beim Lang habe, sondern jetzt umverteilt wurde in die VO von Zeileis.
Aber eigentlich ist das ja total egal in welche ich dann gehe, oder?
Mir geht die von Zeileis auch nicht aus, obwohl ich mich auch nur für die von Lang gemeldet hab. Ich hoffe mal, dass der gleiche Stoff behandelt wird, sowie auch eine einheitliche VO Klausur absolviert werden muss.
Bei einer solch großen Anzahl an Studenten wäre es sowieso sinnvoll, die VO zu streamen. In einer überfüllten Aula kriegst teilweise gar nix mit.
Ja das stimmt schon auch. Aber ich hatte ja zb die VO die ich wollte und jetzt wird man einfach umverteit.
Mir passt die von Zeileis einfach zeitlich auch gar nicht rein!
Und diese Sachen mit den 4 Taschenrechner Modellen die nur verwendet werden dürfen ist ja auch totaler Schwachsinn. Sollen wir uns jetzt etwa alle wegen diesem einem Modul noch nen neuen Taschenrechner zulegen![]()
mir ist es genauso ergangen. ja das hab ich auch grad gelesen, das mit dem Taschenrechner. Ist doch lächerlich. Bin schon gespannt auf di VO am Freitag.
also das mit dem taschenrechner find ich auch extrem! ich hab 4 taschenrechner hier (programmierbare, nicht programmierbare, auch von den gleichen marken wie dort angegeben). einen fünften brauch ich nun wirklich nicht :s
Ich wurde auch um verteilt und muss mich doch wirklich fragen was das für ein seltsames System ist! Da setzt man wahnsinnig viel Punkte auf diesen Mathekurs, und auch nur auf eine Vorlesung weil die anderen nunmal überhaupt nicht reinpassen und dann bekommt man einfach so eine Email in der Herr tappeiner beschlossen hat einen umzuverteilen!
Genau verstehen tue ich das nicht... Und obwohl man AUSSCHLIESSLICH in die Vorlesungen gehen soll der man zugeteilt wurde, mache ich das sicher nicht!
Bin auch total für einen Livestream! Dann ist das Thema wenigstens erledigt!
die info in der email find ich auch super..."Nehmen Sie bitte AUSSCHLIESSLICH an der VO bzw. VU teil, für die Sie angemeldet sind...Falls dies nicht VON ALLEN befolgt wird, kann nicht garantiert werden, daß die Kurse stattfinden können."
was wollen sie denn sonst machen wenn die kurse dann nicht stattfinden??
hätten sie sich auch amal vorher überlegen können wie sie das verteilen anstatt einfach in nachhinein leute ungefragt umzubuchen!!!
Lesezeichen