wenn du kurse hast am mittwoch, donnerstag oder freitag dann ist laut online-lzk die 1. stunde in dieser woche.
ich hätte auch nichts anderes gehört...
mfg
hey leute,
Stimmt es, dass die Sprachkurse I erst nächste Woche beginnen???
wenn du kurse hast am mittwoch, donnerstag oder freitag dann ist laut online-lzk die 1. stunde in dieser woche.
ich hätte auch nichts anderes gehört...
mfg
ja, stimmt laut online-lv. aber ein kollege hat mir gesagt, dass anscheinend, an der uni ausgehängt ist, dass die 1er sprachkurse erst nächste woche beginnen.
das von der uni wird wohl aktueller sein, oder?
anscheinend ausgehängt?
da ich in vorarlberg bin, kann ich leider nicht schnell nachschauen gehen![]()
kann das noch irgendjemand bestätigen, dass 1er sprachkurse erst nächste woche anfangen?
dann hätte ich ja noch eine woche länger frei *g*
mfg
Zitat von keva
kann das jemand bestätigen? weil englisch hat ja auch immer erst in der 2. woche angefangen, wegen den einstufungstests und 2. vergaberunde!
bis bald, radieschen![]()
bin grad an der uni - also die Modul 1 Sprachkurse beginnen erst nächste Woche. Die Modul 2 Sprachkurse allerdings schon diese!
habe eine info, dass die module 2 kurse (speziell spanisch) erst nächste woche beginnen, stimmt das?
schauts im online-lehrveranstaltungs-verzeichnis nach (http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...k_id_in=12701), da stehen alle termine!
Zitat von csaf4807
haben wir ja! fangen trotzdem erst nächste woche an, hab der öh ein mail geschickt! glg, radieschen
...ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber es ist schon gewaltig, wer wieviel 100%ige informationen hat und alle widersprechen sich...
hoff mal wir werdens noch erfahren bis morgen nachmittag!
guten start allen im kurs franze 1!
Lesezeichen