SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wirtschaftsfranz I als FWF

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Wirtschaftsfranz I als FWF

ich studiere IWW und habe schon wirtschaftsspanisch u -englisch II gemacht. mir fehlen noch ein paar stunden freie wahlfächer. kann ich wirtschaftsfranz I als FWF anrechnen lassen? ich weiss, dass es in meinem fall zb mit spanisch u englisch modul I NICHT gehen würde...

thx 4 ur help!

Member Bewertungspunkte: 1

Hi!

Das geht auf jeden Fall, da es dann deine dritte Fremdsprache ist. Kannst dir sowohl Modul I als auch II anrechnen lassen. Hab nächstes Semester dasselbe vor (auch Eng. und Spa. schon gemacht). Deshalb Frage: Wer ist für Franz I zu empfehlen? Möglichst unstressig sollte es sein... Danke für Tips, LG

Member Bewertungspunkte: 3
    Naja, ich mach gerade Franz I. Also, der Kurs bei Peter alleine ist wahrscheinlich weniger arbeitsintensiv als bei Peter/Ginstet (den ich habe). Ginestet verlangt immer etwas mehr Vorbereitung.
    Wenn man sprachlich gut drauf ist (was ich aber nicht bin), dann geht das auch ohne viel zu lernen, nur 5-6 Hausafugaben, aber kaum was extra zu lernen. ...Aber es kommt eben drauf an, wie man sprachlich drauf ist, wenn man nicht so gut ist, hat man schon einiges zu tun.