-
Anfänger
Bewertungspunkte: 0
Wirtschaftsfranz I als FWF
ich studiere IWW und habe schon wirtschaftsspanisch u -englisch II gemacht. mir fehlen noch ein paar stunden freie wahlfächer. kann ich wirtschaftsfranz I als FWF anrechnen lassen? ich weiss, dass es in meinem fall zb mit spanisch u englisch modul I NICHT gehen würde...
thx 4 ur help!
-
Member
Bewertungspunkte: 1
Hi!
Das geht auf jeden Fall, da es dann deine dritte Fremdsprache ist. Kannst dir sowohl Modul I als auch II anrechnen lassen. Hab nächstes Semester dasselbe vor (auch Eng. und Spa. schon gemacht). Deshalb Frage: Wer ist für Franz I zu empfehlen? Möglichst unstressig sollte es sein... Danke für Tips, LG
-
Member
Bewertungspunkte: 3
Naja, ich mach gerade Franz I. Also, der Kurs bei Peter alleine ist wahrscheinlich weniger arbeitsintensiv als bei Peter/Ginstet (den ich habe). Ginestet verlangt immer etwas mehr Vorbereitung.
Wenn man sprachlich gut drauf ist (was ich aber nicht bin), dann geht das auch ohne viel zu lernen, nur 5-6 Hausafugaben, aber kaum was extra zu lernen. ...Aber es kommt eben drauf an, wie man sprachlich drauf ist, wenn man nicht so gut ist, hat man schon einiges zu tun.